Aktive Mitspieler gesucht!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aktive Mitspieler gesucht!!!!

      Hallo liebe Gemeinde
      Wir sind 3 Gamer und wollen einfach nur spielen ohne zwang usw. Alles Freiwillig . Wir spielen jetzt mit Teamspeak was aber nicht heißt das es auch pflicht ist drin zu sein . Wir suchen noch 3 weitere aktive Spieler für unseren Dedi Server.
      Gespielt wird im Moment auf Nord Frisische Marsch 2.2 ,Über Mods Brauch man nicht viel sagen wollen nur so gut es geht Realistisch spielen .
      Was für uns wichtig ist das , das Real Life immer im Vordergrund steht .....!!!!
      Was für uns noch wichtig ist das es bei uns keine festen Aufgaben gibt jeder muss alles machen und darf auch alles fahren und auch benutzen ....
      Wir erwarten keine Anwesenheitspflicht oder Abmeldung usw aber schon eine gewisse Aktivität jeder kann so wie er mag online sein oder auch im ts ...


      Was wir euch bieten:

      - Dedizierter Server
      - Volle Mitsprache bei neuen Mods
      - Teamspeak


      Was wir von euch verlangen:

      - ein Alter von 20+
      - Realitätsnahes Fahren
      - Selbstständiges Arbeiten
      - Erreichbarkeit am besten Watsapp

      - Teamspeak + Headset



      Solltet ihr Interesse haben dann Schreibt mich ruhig an Pn erwünscht .....!!!!!!!!!!!Oder Watsapp an 0...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kostik () aus folgendem Grund: Nummern bitte nicht öffentlich Posten, sondern per PN weiter geben.

      Benutzer-Avatarbild

      Kostik schrieb:

      Solltet ihr Interesse haben dann Schreibt mich ruhig an Pn erwünscht .....!!!!!!!!!!!Oder Watsapp an 0...
      Hallo

      Dich über Watsapp zu erreichen nicht möglich. Persönlich dich anschreiben nicht möglich. (warscheinlich habe ich keine Ahnung :) )
      also auf diesen weg.
      Mein Name ist Andreas und bin 46 jahre jung spiele schon seid ewig :) suche auf diesem Weg mal Anschluss um nicht immer alleine zu spielen.
      Wenn noch Interesse bestät würde ich mich gerne an eurem süpiel beteiligen.

      bis bald
      obelixroma1
      Benutzer-Avatarbild

      obelixroma1 schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      Kostik schrieb:

      Solltet ihr Interesse haben dann Schreibt mich ruhig an Pn erwünscht .....!!!!!!!!!!!Oder Watsapp an 0...
      Hallo
      Dich über Watsapp zu erreichen nicht möglich. Persönlich dich anschreiben nicht möglich. (warscheinlich habe ich keine Ahnung :) )
      also auf diesen weg.
      Mein Name ist Andreas und bin 46 jahre jung spiele schon seid ewig :) suche auf diesem Weg mal Anschluss um nicht immer alleine zu spielen.
      Wenn noch Interesse bestät würde ich mich gerne an eurem süpiel beteiligen.

      bis bald
      obelixroma1
      Habe dir eine Nachricht geschickt