Mehrere Objekte gruppieren im Giants Editor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mehrere Objekte gruppieren im Giants Editor?

    Ich baue gerade in eine Map meinen Hof um mit dem Giants Editor. Ich baue auch versch. Lampen (Neonröhren usw.) ein zur Beleuchtung. Wie kann ich z. B. 4 Neonröhren in einer Gruppe (z. B. 4-fach Neonröhre zusammenfügen das ich wenn ich eine Röhre verschiebe, alle anderen auch mit verschoben werden?

    Ist sowas möglich?

    PS:
    Ich habe gelesen das man im GE mit STRG + G versch. Objekte zwar gruppieren kann! Allerdings gibt es dann zwar eine Gruppe, zum verschieben aller Objekte die eigentlich zusammenhängen sollen, muss ich aber dennoch alle einzelnd verschieben.




    ah.....Frage hat sich gerade erübrigt!

    Kann geschlossen werden das Thema :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleifuss () aus folgendem Grund: Frage hat sich gerade erübrigt!