Nur ein Bisschen zwischendurch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nur ein Bisschen zwischendurch

      Servus Leute!

      Da ich so langsam genug allein gespielt habe, würde mich der MP wieder mal reizen. ^^
      Ich bin ein simpler Spieler und suche daher auch ein simples Spiel. Also ohne TS und den ganzen Kram.
      Zu zweit wäre super. Der ein oder andere (Youngtimer) Mod sollte auch seinen Weg auf den Server finden.

      Ich spiele immer sehr unregelmäßig. Mal früh morgens, mal am Nachmittag und oft auch mitten in der Nacht.
      Also kann ich mit Online-Pflicht, bzw. vorgeschriebenen Spielzeiten nicht gut umgehen. :P
      Gefahren und gearbeitet wird von mir weitestgehend Realistisch.

      Dedi-Server muss für 2 Personen jetzt nicht unbedingt sein aber wenn einer da ist umso besser.


      Ich weiß die Anforderungen sind gar sehr spezifisch aber ich will ja auch meine Freude haben und nicht nur wie der Ochse vor den Pflug gespannt werden. :thumbdown: :D


      Wer nur mal hin und wieder LS spielt aber trotzdem nicht allein die Traktoren über die Felder jagen will darf sich angesprochen fühlen! :)



      Viele Grüße
      Michel



      (Eine kleine Erklärung zu meiner Person erfolgt sobald sich jemand findet)
      Grüße Michel
      Benutzer-Avatarbild

      FastRider12 schrieb:

      Servus Leute!

      Da ich so langsam genug allein gespielt habe, würde mich der MP wieder mal reizen. ^^
      Ich bin ein simpler Spieler und suche daher auch ein simples Spiel. Also ohne TS und den ganzen Kram.
      Zu zweit wäre super. Der ein oder andere (Youngtimer) Mod sollte auch seinen Weg auf den Server finden.

      Ich spiele immer sehr unregelmäßig. Mal früh morgens, mal am Nachmittag und oft auch mitten in der Nacht.
      Also kann ich mit Online-Pflicht, bzw. vorgeschriebenen Spielzeiten nicht gut umgehen. :P
      Gefahren und gearbeitet wird von mir weitestgehend Realistisch.

      Dedi-Server muss für 2 Personen jetzt nicht unbedingt sein aber wenn einer da ist umso besser.


      Ich weiß die Anforderungen sind gar sehr spezifisch aber ich will ja auch meine Freude haben und nicht nur wie der Ochse vor den Pflug gespannt werden. :thumbdown: :D


      Wer nur mal hin und wieder LS spielt aber trotzdem nicht allein die Traktoren über die Felder jagen will darf sich angesprochen fühlen! :)



      Viele Grüße
      Michel



      (Eine kleine Erklärung zu meiner Person erfolgt sobald sich jemand findet)
      Hey,

      da wärst Du bei uns genau richtig :)
      Wir haben einen 4Slot Dedi und im Moment gerade wieder Platz.
      Unsere Zeiten sind auch recht unregelmäßig daher gibt es keine Online-Pflicht. Wenn jemand da ist, ist gut, wenn nicht musst halt alleine ackern ;)
      Wir haben bei Google Drive eine Tabelle wo man auch einen guten überblick hat was zu tun ist ohne erst groß zu suchen.
      Bei Interresse einfach melden :)

      VG lutziee
      AGRO-Team ERF


      Heute möchte ich euch die AGRO-Team ERF Vorstellen. Wir sind im Bereich LS 2017 tätig.
      Wir arbeiten nicht nur
      Für andere Farmer, nein wir haben auch unseren eigenen Hof. Wir suchen Natürlich auch Member Angefangen vom Maschinisten bis hin zum Vorarbeiter. Bei uns gibt es ein mindestalter von 15Jahren. Bei uns gibt es ein Mitsprache Recht wenn es um Mods und Maps geht. Wir haben unsere Eigenen Mapper sowie Skinner & Modder die für unsere LU MAP zuständig sind sowie für unseren Fuhrpark. Wir haben Ausserdem einen Eigenen Gameserver!!! Das Worauf wir besonders Stolz sind ist, es ist nichts gesponsort! Wir haben alles uns selber zugelegt.


      Was können wir euch bieten:


      facebook.com/Agrargenossenscha…/?ref=aymt_homepage_panel
      Eigenen Gameserver
      Eigenen TS3 Server


      Nettes Team und vieeel spaß am spiel ;)
      Sollte euch unsere Stellenanzeige angesprochen haben dann Besucht uns doch einfach mal. Wir würden uns Freuen euch in unseren Team,Begrüßen zu dürfen. Für Fragen Stehen euch Natürlich die Geschäftsleitung sowie die Personalmanager von Der AgrarGenossenschaft zur Verfügung