Etwas sehr kurioses

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Etwas sehr kurioses

      Hallo zusammen,
      ich spiele die Volksvalley 2017 von Biface und es ist etwas sehr kurioses passiert. Ich habe mich eben wieder eingeloggt und es waren einige mods die ich geladen hatte nicht mehr da andere sehr wohl. Genauso ging es mit der externen BGA die hatte ich im ersten Bunker fast dreiviertel voll. Ich hatte die BGA auch gekauft aber jetzt gehört sie mir nicht mehr. Dafür konnte ich sie nach neu kauf mit 100000 Sillage füllen vorher war es nur 50000. Es gibt in der log.txt keinen Fehler. Ich habe sie angehängt!
      Kann es vielleicht mit der Fräse zusammen hängen? Weil die kann ich nicht zurücksetzten funktioniert aber einwandfrei! Es wäre sehr schade wenn ich die raus schmeißen müßte den sie ist genial!
      Die log.txt habe ich angehängt!

      Danke für Eure Mühe im Voraus!

      Gurch

      PS.: Komisch das keiner antwortet!?!?!?!
      Dateien
      • log.txt

        (20,25 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gurch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gurch ()