suche hof im deutschen style mit alles auf einem hof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      suche hof im deutschen style mit alles auf einem hof

      Moin also ich suche eine Map mit 1 Hof im deutschen Style, also am besten im Dorf mit Tieren und Maschinen/Getreidelager auf einem Hof, der Hof soll mittelgroß sein und die Felder auch. Bei Ls15 war die Belgique profonde bevor der Hof übertrieben groß wurde (ich weiss, ist nicht DE) meine absolute Lieblingsmap.
      Optimalerweise wäre der Hof so wie es in wirklichkeit sehr oft ist etwas älter aber mit beigebautem Stall usw. Ich hab schon viele schöne Maps aber ich fand die Höfe meist enttäuschend weil es einfach nicht das war was ich unter einem Bauernhof verstehe.

      Ich weis ich wünsche mir schon viel aber wer weis?...
      Leider ist der GE für mich wie Chinesisch. :thumbsup: