Spiel hat sich aufgehängt bzw. geht sehr langsam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel hat sich aufgehängt bzw. geht sehr langsam

      Hallo!

      Benötige bitte eure Hilfe. Ich spiele schon etwas länger an diesem Savegame, hat bis jetzt super funktioniert und plötzlich fing es an zu ruckeln. Habe jetzt nur mehr 4FPS in der Anzeige rechts oben.

      Habe die Grafikeinstellungen schon ganz runter gedreht hilft aber auch nicht...

      Die anderen Savegames funktionieren..

      Bitte um Hilfe!!


      Danke

      Anbei die LOG!!
      Dateien
      • log.zip

        (34,04 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hab den Fehler gefunden. Ein Mod war es.

      Danke vielmals!!!!!!



      Funktioniert doch nicht. Habe wieder das gleiche Problem aber jetzt ist es kein mod mehr........

      Weiß jemand einen Rat??
      Dateien
      • log.zip

        (4,46 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von minerl ()