Agrarservice Green Poison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      Black Shark schrieb:

      moin zusammen

      wir die gaming gemeinschaft Green Poison suchen spieler die real fahren. Unter dem begriff reales fahren verstehen wir fahren auf straßen wie feldwegen sowie benutzen von feldeinfahrten und wenn es jemand kann auch mit vorgehwende zu arbeiten.

      alterbeschrenkung is offen willkommen ist jeder bei uns der sich an die regeln hält und real fährt.

      aktuell sind wir 4 spieler die je nach zeitbedarf zocken

      von vorteil wäre TS da man bei silage arbeiten oder sonstigen absprachen besser komunizieren kann.

      wir besitzen einen dedi server der im mom auf 10 slots begrenzt ist wenn es mehr gamer werden sollten werden wir natürlich auch den server erweitern. wenn es Gamer gibt die selbst einen server haben und leute suchen allerdings keinen erfolg haben sind sie herzlich willkommen diese leute werden im ts eigene rechte und channel für ihren server bekommen.
      es gibt keine bewerbung und keine probezeit worauf wir wert legenist das die gameer spaß haben und bleiben (ist nicht einfach kommen modsladen und nie wieder kommen )
      im mom wird auf der stappenbach gezockt bis eine bessere map kommt

      wir hoffen das wir euer interesse geweckt haben

      mfg GGGP
      hätte lust mit zu machen schreibt einfach eine e mail da bin ich immer am schnellsten zu erreichen [email protected] oder pn