LPG TopFarming sucht Mitarbeiter auf der Bantikow LS 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LPG TopFarming sucht Mitarbeiter auf der Bantikow LS 17

      Hallo liebe Community, wir das LU TopFarm sucht für unser neues Bio Lohnunternehmen noch Mitarbeiter.
      Wir sind auch im ETS 2 als TopTrans vertreten, also falls ihr auch ETS 2 spielt seid ihr bei uns im Team genau richtig.

      Ich (26) suche 3-5 Leute gerne auch älter, die Lust haben bei mir auf´m Hof in Bantikow zu arbeiten.
      Ich habe den Hof gerade erst von Opa geerbt.
      Wir haben auf unserem Hof eine Raffinerie die BioDiesel produziert. Gleichzeitig entsteht auch ein Abfallprodukt. Dieses können wir als Dünger für die Felder nutzen. Unter anderem produziert die Anlage Kraftfutter. Den BioDiesel liefern wir an die Tankstelle im Dorf.
      Derzeit sind wir noch mit alten Fahrzeugen Unterwegs wie z.B dem sehr zuverlässigem alten Don 1500.
      Wir spielen übrigens auf dem Schwierigkeitsgrad schwer.

      Bei Interesse einfach melden. Ihr könnt auch gerne zu mir in den TS (213.202.206.202:10695) kommen und euch bei mir vorstellen.
      Dann können wir alles weitere bereden.
      Modwünsche können gerne geäußert werden. GPS, Drive Control sind auf dem Server Installiert und natürlich auch noch weitere Mods.
      Eine reale Spielweise setze ich voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toto Fricke ()