Frontlader Steuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo, wie schon die Überschrift sagt, geht es um die Steuerung des Frontladers. Wenn ich z.B. die Schaufel auskippe muss ich mit der Maus nach Links fahren, wenn ich sie wieder einkippen möchte, muss ich nach rechts fahren. Diese Richtungen möchte ich jetzt vertauschen, damit sie wie bei unserem echten Traktor sind. Allerdings gibt es in den Steuerungsoptionen nur "Y Achse Invertieren" bei mir ist es aber X-Achse die invertiert werden muss.
      Die Maus ist im Spiel so eingestellt, dass wenn ich sie nach Links ziehe, ich mich nach Links drehe.
      Hallo,

      ich habe das Problem gelöst in dem ich mir meinen joystick Programmeirt habe. (mit XPADDER)

      ich Spiele Aktuell mit:

      T.Flight Hotas Stick X (Super Sache da vielseitig)
      und mit
      Logitech G13 Advance Gameboard (auch Progrmammierbar mit doppel belegung tasten möglich)

      Dadurch konnte ich die Frontlader Probleme wie greifer beim Forst in den Griff bekomemn.