Mods herunter laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mods herunter laden

      hallo freunde
      ich kann irgendwie keine mods runter laden bei modhoster wenn ich auf herunter laden klicke zeigt er mir immer an free downloud und premium downloud, premium kostet aber geld und bei free steht alle 180 minuten eine datei ich habe jetzt zwei tage gewartet und ich kann noch nichts wieder runter laden woran liegt das?
      Ich tippe mal auf Adblock, wenn der Aktiv ist spinnt uploaded.net gerne rum.
      Warten muss man im übriegen auch nicht, es reicht schon aus wenn du nach dem ersten Download einfach den Router ausschaltest und neu startest, dann bekommst du eine neue IP und uploaded kann dann nicht mehr wissen dass du schon ein Download gestartet hattest.
      Benutzer-Avatarbild

      gaugi1601 schrieb:

      hallo freunde
      ich kann irgendwie keine mods runter laden bei modhoster wenn ich auf herunter laden klicke zeigt er mir immer an free downloud und premium downloud, premium kostet aber geld und bei free steht alle 180 minuten eine datei ich habe jetzt zwei tage gewartet und ich kann noch nichts wieder runter laden woran liegt das?
      Hallo Leute.

      Ist nicht böse gemeint, aber warum gebt ihr nicht einfach den Link zum Mod von Modhoster an.
      So könnte man es eventuell nachvollziehen und eher Hilfe anbieten. Aber mit dieser Frage kann man nicht viel anfangen. Ich zumindest nicht.

      Also bei solchen Sachen Links angeben oder Sreenshots einstellen.
      Dann man auch schneller helfen und man muss nicht zwei Tage warten um herauszubekommen, dass es immer noch nicht funktioniert.

      fs-hilli
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Ok das mit den Screenshots war voll daneben. Allerdings sind sie manchmal sehr hilfreich.

      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Seite aktualisieren (F5) und 180 Minuten (eher etwas länger) warten. Nächster Mod downloaden. So läuft das eben...

      Mich nervt es oft genug, dass ich über Modhoster auf einen Fileharing-Server verlinkt werde um von da den gewünschten Mod runterzuladen.
      Sogar bei Dateien <10MB ist das oft genug der Fall. Ich frage mich warum??? :?: Solche Dateien kann man doch hier hochladen und alles ist gut. :thumbsup:
      Zum anderen sehe ich eben nicht ein, dass ich bei bestimmten Filesharingsserver 3Stunden warten soll bis ich wieder downloaden kann. :/
      Ebenfalls ist es sehr nervendaufreibend die ständige Werbungen abzuklicken, denn bei manchen hilft nicht einmal ein Adblocker. ?(
      Schnell hat man sich auf diesem Wege etwas unerfreuliches eingefangen. :cursing:

      Da bin ich mir oft genug am überlegen, ob ich den Mod überhaupt herunterladen soll. :whistling: (Ist nicht gerade die beste Werbung seine Mods zum DL anzubieten)

      grüsse von zu Hause 8o
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fs-hilli ()

      Da gebe ich dir Recht, es gibt auch Hoster, die einen nicht so massiv mit Werbung zupflastern, aber es muß ja immer ul.to genommen werden.
      Mittlerweile sage ich mir, dann bleibt der Mod halt wo er ist, denn meinen UL Account habe ich auslaufen lassen und nicht verlängert.

      Da müssen sich die Modder nicht wundern, wenn diese Modklauseiten so einen Zulauf bekommen.

      Die meisten meiner Mods stammen eh vom Modhub oder von hier im Direktdownload.
      Auf Dauer ist das nervig... Bei ner Datei bis 20 MB sag ich geht mal, aber bei Maps, 500 MB oder mehr, nein Danke.... Ich hab bis jetzt schon 2 Mods die mir gefallen liegen gelassen, da 100 MB und dann uploaded.net... Dann wird man noch mit Werbung von irgendwelchen Casino Spiel Seiten zugebombt.... Dann diese beschissenen Pop-Ups (die ich aber mit meinem Browser im Griff habe)
      Aber das schlimmste ist die Geschwindigkeitsbegrenzung.... Und mal ganz ehrlich, das bisschen was bei uploaded.net am Ende an Geld raus kommt, lohnt sich das?
      Manchmal bin auch ich am überlegen ob ich den Mod mal bei Google suche, in der Hoffnung auf nen anderen Download, bisher hab ich's gelassen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D

      Claas Fendt schrieb:

      Mittlerweile sage ich mir, dann bleibt der Mod halt wo er ist, .....
      Ich denke ebenso, aber es wäre wirklich schade wenn man alles für sich behalten müsste.
      Wenn ich was habe, dann gebe ich es gerne weiter. Aber nicht auf solchem Wege. Ist einfach nur (*i sag' lieber nix*)

      Es gibt mittlerweile Filehoster, bei denen man sich nicht einmal registrieren muss. z.B. filehosting.at

      Ich für meinen Teil habe mir letztendlich ein Account bei Googledrive eingerichtet. siehe --> mein Anliegen
      Besser kann man es doch eigentlich nicht treffen. Und was das wichtigste für mich ist.
      Alles ohne nervende Werbeseiten die sich im Hintergrund öffnen und man sich tatsächlich (ohne eigenes zutun) etwas unangehnemes einfangen kann.
      Ich spreche aus Erfahrung, weil ich schon mal wegen diesem Mist einen meiner Rechner neu installieren musste.

      fs-hilli
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Benutzer-Avatarbild

      fs-hilli schrieb:

      Claas Fendt schrieb:

      Mittlerweile sage ich mir, dann bleibt der Mod halt wo er ist, .....
      Ich denke ebenso, aber es wäre wirklich schade wenn man alles für sich behalten müsste.Wenn ich was habe, dann gebe ich es gerne weiter. Aber nicht auf solchem Wege. Ist einfach nur (*i sag' lieber nix*)

      Es gibt mittlerweile Filehoster, bei denen man sich nicht einmal registrieren muss. z.B. filehosting.at

      Ich für meinen Teil habe mir letztendlich ein Account bei Googledrive eingerichtet. siehe --> mein Anliegen
      Besser kann man es doch eigentlich nicht treffen. Und was das wichtigste für mich ist.
      Alles ohne nervende Werbeseiten die sich im Hintergrund öffnen und man sich tatsächlich (ohne eigenes zutun) etwas unangehnemes einfangen kann.
      Ich spreche aus Erfahrung, weil ich schon mal wegen diesem Mist einen meiner Rechner neu installieren musste.

      fs-hilli
      Da hast du mich falsch verstanden, ich selber bastel zwar ein wenig, das ist aber nichts zum veröffentlichen.
      Ich meinte mit meinem Satz, dass ich mir den betreffenden Mod dann halt nicht lade.
      Pop-Ups... Bei mir hatte sich mal einer zu ner Partnerbörse geöffnet :( Brauch ich nicht....
      Aber in Sachen Pop-Ups gibt es auch keinen "bekannteren hoster der besser ist... File-uploaded.net,sharemods.com..... Die Werbung ist zwar normal, aber Pop-Ups bei jedem Klick... Oder bei File-uploaded diese" Fake-Download Buttons. .. Ich hab schon 3 gleichzeitig, ohne den entsprechenden Ich. ..
      Aber ich hab aus Langeweile mal nen beliebigen uploaded Mod gesucht, 5 weitere Ergebnisse, außer hier, alle mit neuem Link, aber kein uploaded.net, das gibt einem zu denken. ... 2 Ergebnisse kamen sogar früher als MH ---->anscheinend beliebter....
      Das gibt einem zu denken, oder? .
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Wie ich schon sagte, da müssen die Modder sich nicht wundern, dass ihre Mods mit anderen Links auf diesen ominösen Seiten erscheinen.

      Ich glaube das es gar nicht mal die Werbung ist die die User abschreckt, sondern eher diese lange Wartezeit und die starke Drosselung der DL Geschwindigkeit.
      Mir geht es jedenfalls so.
      Zum "Verdienst" bei Ul.to ist noch zu sagen, dass da auch nur Downloads ohne AddBlock gezählt werden. Man braucht also eine irre Zahl an DL´s bis da mal etwas Kohle zusammen kommt.

      Ich verstehe es gut, dass es sehr viel Zeit kostet einen guten Mod oder Map zu erstellen und die Modder ein wenig zurück bekommen möchten, denn nicht alles zum modden gibt es kostenlos.
      Ein bekannter von mir hat zum Beispiel das Geld von UL dazu verwendet um seinen Testern die entsprechenden DLC´s zur Verfügung zu stellen oder Programme kosten etwas usw..
      Aber Geld gibt es auch auf anderen Hostern, die nicht so lahm sind.

      Vielleicht sollte man hier bei MH mal darüber nachdenken, ob man bei Direktdownload den Moddern vielleicht auch eine Vergütung zukommen lassen kann.

      Ich jedenfalls boykottiere UL.to Mods, entweder es gibt auch noch einen DL oder ich verzichte. Fileupload ist mir lieber, da stört mich die Werbung oder diese von JD7310R angesprochenen Fake DL nicht, bisschen aufpassen und dann geht das schon.

      Claas Fendt schrieb:

      Ich glaube das es gar nicht mal die Werbung ist die die User abschreckt, sondern eher diese lange Wartezeit und die starke Drosselung der DL Geschwindigkeit.
      Denken wäre in diesem Falle angebracht. Vielleicht den PC morgens starten, DL starten und mittags ist der Mod unten... Ging öfters gut so.



      Claas Fendt schrieb:

      Vielleicht sollte man hier bei MH mal darüber nachdenken, ob man bei Direktdownload den Moddern vielleicht auch eine Vergütung zukommen lassen kann.
      Wäre ich auch dafür. Aber es gibt ein paar grundlegende Punkte zu beachten:
      • Wie viel bekommt der Modder.
      • Spielt die Bewertung eine Rolle
      • Gibt es pro DL einen Prozentsatz mehr.
      • Woher kommt das Geld


      Wenn nicht mal unsere Moderatoren etwas bekommen, wie sollen dann Modder etwas bekommen?
      Und dann gäbe es noch dem Punkt dass es Verboten ist.
      Ich weis auch nicht was dieses ständige Theater um Uploaded etc soll, ich mag den Hoster auch nicht, ich finde es auch nicht richitg dass Modder unerlaubter weise ihre Mods auf solchen Hoster anbieten und das die meisten Foren wie auch Modhoster dieses auch noch unterstützen. Aber Giants selber unternimmt ja auch nichts dagegen, also scheint es denen egal zu sein dass gegen ihre Rechte verstoßen wird.
      Also seies drumm, es ist so wie es ist.
      Es gibt hier auf Modhoster für Modder, die möglichkeit bei einem DirektDownload bei Modhoster ein Spendenbutten einzubinden, jeder der meint er möchte den Modder unterstützen kann dies tun.
      Aber eine Direkte vergütung für den Mod ist nicht Möglich, da es gegen die Nutzungsbestimmungen und AGB´s verstößt.
      Nicht nur der Modder sondern auch Modhoster wenn sie dieses zulassen würden, täten sich Strafbar machen. Und ich denke wenn man anfangen würde die Mods direkt zu "Verakufen" dann würde sich Giants dass nicht mehr gefallen lassen und würde solches zur Anzeige bringen.

      Das Modden ist ein Hobby, die leute die mods einstellen und Öffentlich anbieten, kennen die Nutzungsbestimmungen sicherlich gut, und wissen dass es auch leute gibt die solche Arbeit keines wegs zu schätzen wissen und würdigen. Man macht es aber für die leute die es zu schätzen wissen, die sich darüber freuen und einem Feedback geben.
      Ich habe ein Bruder der schon früh mit Youtube angefangen hat und ich hab einige Freunde die einen Youtube Kanal haben, sicherlich lässt sich damit Geld verdienen auch ganz gut sogar, aber in erste Linie macht man es weil man spass daran hat und sich über die zuschauerzahlen und deren Feedback freut. Zumal man nicht ein Video auf Youtube stellt und man damit gleich Geld verdient.
      Man fängt eben damit an weil es einem Spass macht. Ich weis wie viel Hater es gibt die nichts besseres zu tun haben als sinnlose Hate Kommentare abzugeben.
      Na und? wenn ich spass an dem habe was ich tue, dann hör ich damit doch nicht auf wegen solchen Hatern.
      Und so ist es hier mit den Modden doch genau so. Hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte
      War jetzt zwar etwas OT, naja sind wir ja eigentlich schon die ganze zeit.

      Ps. Es ist nunmal so wie es ist. Macht was euch spass macht und lasst euch das nicht von Hatern schlecht machen.
      Mal davon abgesehen das es schon illegal wäre da der Modder indirekt seinen Mod verkauft ----> Lizenz (oder zumindest Erlaubnis) vom Hersteller theoretisch nötig...

      Und mal ganz ehrlich, ist es das wert, wegen ein paar Cent, diesen Hoster zu nutzen??
      Evtl. als 2. Link, für Unterstützer, dann kann jeder selbst entscheiden...
      Und wenn der Modder auf Geld will, kann er ja nen Spendenbutton einfügen.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Aber bei UL.to, muß der User das Geld nicht bezahlen, da kommt es automatisch, wenn der User bereit ist dort zu laden. Laßt euch gesagt sein, das sind die meisten.

      Beim Spendenbutton muß der User selbst aktiv werden und warum noch Geld in die Hand nehmen, wenn ich den Mod auch so bekomme, denken sich leider die meisten.

      Für diese ganze Thematik mappen/modden und das zur Verfügung stellen der Ergebnisse wird es wohl nie eine anständige Lösung geben.
      Da müssen sich auf beiden Seiten die Einstellungen grundlegend ändern.

      Claas Fendt schrieb:

      Aber bei UL.to, muß der User das Geld nicht bezahlen, da kommt es automatisch, wenn der User bereit ist dort zu laden. Laßt euch gesagt sein, das sind die meisten.

      Beim Spendenbutton muß der User selbst aktiv werden und warum noch Geld in die Hand nehmen, wenn ich den Mod auch so bekomme, denken sich leider die meisten.

      Für diese ganze Thematik mappen/modden und das zur Verfügung stellen der Ergebnisse wird es wohl nie eine anständige Lösung geben.
      Da müssen sich auf beiden Seiten die Einstellungen grundlegend ändern.
      zu Punkt 1.
      Das ist auch gut so dass der user da nicht bezahlen muss, sonst hätte Giants da schon was gegen unternommen. Das Hochladen eines Mods auf uploaded.net z.b ist dem Modder Theoretisch nicht gestattet, er verstößt damit gegen die Nutzungsbestimmungen. Was Giants bisher aber nicht Interessierte. Darum ist es mir auch scheis egal, auch wenn ich es nicht für richtig halte. Aber so ist es nunmal.

      Punkt2, eine spende ist eine freiwillige sache, dort spende ich wenn mir die Projekte bzw die Arbeiten eines Users gefallen. Mit der spende bezahle ich kein Mod.
      Das ist ein gewaltiger unterschied.

      Punkt3. Was sollte sich denn ändern? Ob ich jemand Finanziel unterstützen möchte oder nicht, ist alleine meine endscheidung. Für einen Mod Bezahlen? nein Danke. Warum? Weil es erstens nicht erlaubt ist und zweitens nicht sinn und zweck von Giants ist. Die Nutzungsbestimmungen soind eindeutig, da haben sich auch Modder drann zu halten. Wenn sie damit nicht einverstanden sind, sollen sie es halt bleiben lassen.
      Ich kann auch keine Videos auf Youtube Hochladen, und nacher verlangen dass man extra Bezahlen muss um auf Youtube meine Videos ansehen zu können.
      Ich glaube jedem ist klar, dass wenn man sachen in Netz stellt zum Download dass diese auch immer in Netz sind und viele das Nutzen.
      Ich lade auch nichts Hoch in der Hoffnung dass das dann auch nur da bleibt und sich keiner daran bereichert oder sonst was. Mir ist klar dass das dann jeder verwenden kann wie er lustig ist, ist mir aber egal. Es interessiert mich nicht. Wenn ich etwas Hochlade und sehe dass es manchen freut ist das Oke, in erste linie bastel ich sachen für mich selbst und wenn andere dass dann gut fndet freut es ein.
      Darauf kommt es an, was damit sonst noch getrieben wird ist mir wurst.
      Ich für meinen Teil werde vorläufig jetzt mal so verfahren.
      Wenn ich mal wieder einen Mod erstellt habe, lade ich denselben bei Googledrive hoch.
      Somit spare ich auf meiner (im Aufbau befindlichen) Homepage eine Menge Platz.

      Wenn ich den Mod hier vorstelle, gebe ich schon in der Beschreibung den entsprechenden Link an.
      Geld damit verdienen möchte ich damit auch nicht, weil ich sonst alle die mich unterstützen bezahlen müsste.

      Vorteil ---> keine Pop-ups, lästige Werbungen, kein Geschwindigkeitslimit usw.
      Nachteil -> bisher unbekannt

      fs-hilli

      Anmerkung:
      Für das was ich erstelle bzw modifiziert habe reichen 15GB kostenloser Speicherplatz allemal aus.
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Das beste Beispiel ist ja dieses, dass Mods ohne uploaded, teilweise über 50000 Downloads haben.
      Dann findet man viele uploaded Mods auf anderen Seiten kostenlos.

      Ich verstehe die Modder auch nicht, warum Sie unbedingt auf uploaded hochladen, Sie schaden sich selber, denn man sieht auf Modhoster wenige Downloads und viele denken dann, der Mod ist nicht gut.

      Dass natürlich die "total schlauen", die für ein premium bezahlt haben, dann abkotzen, weil viele gute Modder uploaded nicht mehr nutzen, da illegal und verwerflich, die haben sich natürlich selber ein Bein gestellt, was ich persönlich auch gut finde, denn man muss dieser Krake uploaded nicht auch noch zusätzlich das Geld in den Rachen schieben!

      Jeder Modder, egal welcher Mod, der ohne uploaded hochlädt, der bekommt seine Anerkennung durch die Community auf jedenfall, entweder durch positive Anregungen oder durch die vielen Downloads
      Wo ist uploaded bitte illegal?
      Es steht zwar in den Bedingungen von Giants, dass ein Modder der einen Mod für den LS baut, diesen nicht verkaufen oder anderweitig kommerziell nutzen darf.

      Bei UL verkauft der Modder seine Arbeiten nicht, er bekommt das Geld ja nicht direkt für die Bereitstellung des Mods, schon gar nicht vom direkten Abnehmer.
      Er bekommt Geld dafür, dass er dem Hoster User bringt, die dann mit Werbung zu gepflastert werden, das ist das nun mal das Prinzip bei fast allen Plattformen.
      Je mehr Aufrufe man generiert, um so mehr Geld bekommt man dafür. Das ist bei youtube usw. auch nicht anders.

      Man beachte den feinen Unterschied.

      Das heißt aber noch lange nicht das ich UL gut heiße, aber das ist die freie Entscheidung der Modder ob es uns nun paßt oder nicht.

      Viel mehr Geld machen diese Modklauseiten ohne viel Aufwand, irgendwo downloaden und dann schwupps mit eigenem Link auf die Seite und schon fließt die Kohle.
      Da landen ja auch Mods vom Modhub oder von Modhoster und so weiter. Egal wo was neu raus kommt ist es eine gefühlte viertel Stunde bei denen oben.
      Meine Grenze für UL Mods liegt bei 50-60 MB. Alles darüber dauert schon ne halbe Ewigkeit...
      Maps lad ich nur wenn ich von der Qualität, anhand der Bilder, überzeugt bin.

      Und ich wette mancher Modder hat für seine Freunde noch nen 2. Link, ohne uploaded.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich möchte jetzt nicht sämtliche Beiträge zitieren die mir ins Auge gefallen sind. (*AUA*)

      Es ist doch kein Problem seinen Mod hier hochzuladen.
      Sollte mal bei Modhoster der Speicherplatz nicht mehr reichen, werden sich die Erzeuger der Webseite die User bestimmt naheliegend darüber informieren.
      Aber so wie ich das sehe, ist das beleibend nicht der Fall. Also hier hochladen, der interessierte User kann dann von hier ohne jegliche Probleme downloaden.

      Also ich verstehe das wirklich nicht. Bei UL bekomme ich vielleicht 1 Cent/Download (weiss ich nicht genau, weil ich das noch net probiert hab') :whistling:

      Ich sehe auch nicht ein, das ich während der Arbeitszeit meinen Rechner zu Hause eingeschaltet haben muss
      um downzuloaden in der Hoffnung, daß ich am Feierabend das gewünschte Ziel erreicht habe. (Betriebskosten) :rolleyes:
      Das hat mit Denken oder nicht Denken absolut nix zu tun. Wer weiss, vielleicht schmiert mir der PC aus unerklärlichen Gründen tagsüber ab.

      Und ich denke, dass gerade Modder, die bei UL&Co.ag hochladen selbst kotzen wenn sie für einen kleinen Download (<>20MB) eine Stunde ..... (*i sag' lieber nix*) :/
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Naja die Kirche sollte man jetzt aber schon im Dorf lassen, wenn du für 20MB mehr als eine std brauchst, dann liegt dass nicht mehr am Hoster.
      20MB hab ich bei ulto in ca. 3min runtergeladen.

      Es ist doch nu jedem Selbst überlassen wo er seine Mods Hochlädt, genau so ist es jedem überlassen bei welchen Hostern er ein Mod runterladen möchte und wo nicht.
      Das Interessiert kein Modder, muss es auch nicht. Genau so hat es auch keinen zu Interessieren wo ein Modder seine Mods Hochlädt.

      Da muss man doch nicht ewig drüber diskutieren. Und wer Googel bedienen kann, muss auch bei Ulto nicht warten und kann auch vollspeed ohne Premium genießen, auch wenns nicht mit einem Klick getan ist. machbar ist es.

      Manche Beiträge hier finde ich schon sehr demagogisch.

      M-Suite16-S.A schrieb:

      Naja die Kirche sollte man jetzt aber schon im Dorf lassen, wenn du für 20MB mehr als eine std brauchst, dann liegt dass nicht mehr am Hoster.
      20MB hab ich bei ulto in ca. 3min runtergeladen.
      *AUA* 8| hatte mich leider verschrieben. Sollten eigentlich ca.250MB sein. Hatte irgendwie den 5er verschluckt. :D
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular