Gamepad Problem Blackscreen Fix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich habe auch was gefunden
Landwirtschafts Simulator 2015 - Schwarzer Bildschirm - Lösung des Problems!!!
Tipp von CyberFlash77
Hey Leute!
Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich kaufte mir den LS 15 und spielte ihn ein paar Minuten. Als ich auf "Beenden" ging und ihn danach wieder startete, sah ich kurz den "Laden-Screen" und dann war schwarz. Schwarzer Bildschirm - nichts ging!! Die Lösung auf das Problem: Bei den Optionen unter Steuerung: 3 Tastenbelegungen dürfen weder bei der Tastatur oder beim GamePad / Lenkrad gelöscht werden. Diese wären:
Menü öffnen (Escape)
Menüpunkt akzeptieren (Eingabe)
Menü abbrechen (Escape)
(alle 3 sind hintereinander zu finden)
Diese 3 Tastenbelegungen dürfen nicht gelöscht werden!! Jedoch kannst du sie anders belegen (andere Taste / Button beim Lenkrad/GamePad/JoyStick)...
Ich hoffe ich konnte euch helfen, dieses Problem zu beseitigen.
mfg Dalles -
-
-
-
-
Hallo,
Könnte noch mal jemand die Standart- Gamepad- Belegungen der Input Binding von Menü öffnen (Escape), Menüpunkt akzeptieren (Eingabe) und Menü abbrechen (Escape) hier reinschreiben? Ich habe nämlich keine Lust, meine Steuerung wieder fast komplett umzulegen, wenn ich meine Input Binding löschen würde.
Danke im Voraus
MfG Fendt35066
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher