Doppelte Literzahl im Hochsilo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Doppelte Literzahl im Hochsilo?

    Hallo zusammen,

    ich baue mir meine Lieblingsmaps immer mit dem Editor etwas um für meine eigenen Zwecke (größerer Hof). Dazu baue ich immer die Digitalanzeige für Silos mit ein. Das hat bis dato auch immer gut geklappt. Ich hatte mir nun bei einer Map das Standardsilo (Standardlage auf der MOD Map) kopiert auf meinen nun selber gestaltetem größerem Hof. Nun ist da so das auf der Standardanzeige für die Fruchtsorten auf dem Hof immer genau die doppelte Menge steht als auf der Digitalanzeige! Richtig ist allerdings der Wert der auf der Digitalanzeige angezeigt wird was man einfach überprüfen kann indem man halt ein paar Hänger voll macht und nachmisst :)

    Woran kann das liegen und wie bekomme ich das nun hin das beide Anzeigen gleiche Werte anzeigen?

    Diese Werte oben sind also immer genau doppelt so hoch wie der auch richtige Wert der in der Digitalanzeige zu sehen ist