Probleme mit Java auf Modhoster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme mit Java auf Modhoster

    So leider wurde Thrad mit den Nicht Funktionierenden Kommentarfunktionen bereits geschlossen.
    Vieleicht möchte ein Moderator diesen wieder öffnen und Dieses Thema hier unten als Beitrag anheften.

    Bei mir ist es seit gestern das Selbe Problem, dass man auf Kommentare nicht mehr Antowrten kann. Wenn man mit der Maus über das entsprechende Symbol fährt färbt es sich blau und unten Links im Browser wird auch der Command von Java angezeigt

    Klickt man drauf passiert aber einfach nichts. java ist Aktuell, ich habe cookies alle gelöscht, meine Einstellungen geändert und Cookies akzeptiert auch auch mit diesen Einstellungen Funktioniert es nicht. Im Privaten Modus Funktioniert es auch nicht, also egal ob ich Cookies akzeptiere oder nicht, es bleibt immer das selbe bild.

    Eine Lösung für das problem gibt es leider auch in dem anderen Thrad ja nicht, ausser dass es immer heist dass es ein Lokales Problem sei.
    Mag sein mag aber vieleicht auch nicht sein, helfen tut dies aber keinen. Auffällig finde ich nur dass ich auf anderen Webseites keine Probleme habe, selbst dann nicht wenn ich durch meine Einstellungen keine Cookies erlaube.

    Auch ist mir aufgefallen, dass dei den Mods in dieser leiste auch keine weiterleitung mehr erfolgt. Ich meine mich zu erinnern dass wenn man dort z.b auf Kommentare geklickt hat man automatisch nach unten zu den Kommentaren geswitcht wurde. Ist aber jetzt auch nicht mehr der fall.

    Ist evtl. so gewollt oder ich irre mich, aber meine schon dass das mal so gewesen ist.

    Ich hoffe dass das Problem erhört wird und wir zusammen eine Lösung solcher Probleme Finden können.
    Dies wäre glaube im Sinne aller.

    ps. DIe Funktion hatte vorher bei mir noch Tadelos Funktioniert.

    M-Suite16-S.A schrieb:

    So leider wurde Thrad mit den Nicht Funktionierenden Kommentarfunktionen bereits geschlossen.
    Vieleicht möchte ein Moderator diesen wieder öffnen und Dieses Thema hier unten als Beitrag anheften.

    Bei mir ist es seit gestern das Selbe Problem, dass man auf Kommentare nicht mehr Antowrten kann. Wenn man mit der Maus über das entsprechende Symbol fährt färbt es sich blau und unten Links im Browser wird auch der Command von Java angezeigt

    Klickt man drauf passiert aber einfach nichts. java ist Aktuell, ich habe cookies alle gelöscht, meine Einstellungen geändert und Cookies akzeptiert auch auch mit diesen Einstellungen Funktioniert es nicht. Im Privaten Modus Funktioniert es auch nicht, also egal ob ich Cookies akzeptiere oder nicht, es bleibt immer das selbe bild.

    Eine Lösung für das problem gibt es leider auch in dem anderen Thrad ja nicht, ausser dass es immer heist dass es ein Lokales Problem sei.
    Mag sein mag aber vieleicht auch nicht sein, helfen tut dies aber keinen. Auffällig finde ich nur dass ich auf anderen Webseites keine Probleme habe, selbst dann nicht wenn ich durch meine Einstellungen keine Cookies erlaube.

    Auch ist mir aufgefallen, dass dei den Mods in dieser leiste auch keine weiterleitung mehr erfolgt. Ich meine mich zu erinnern dass wenn man dort z.b auf Kommentare geklickt hat man automatisch nach unten zu den Kommentaren geswitcht wurde. Ist aber jetzt auch nicht mehr der fall.

    Ist evtl. so gewollt oder ich irre mich, aber meine schon dass das mal so gewesen ist.

    Ich hoffe dass das Problem erhört wird und wir zusammen eine Lösung solcher Probleme Finden können.
    Dies wäre glaube im Sinne aller.

    ps. DIe Funktion hatte vorher bei mir noch Tadelos Funktioniert.
    Ist bei mir auch so,kann zwar hier Zitieren,wenn ich aber bei den Mods jemanden Zitieren möchte geht nichts,vorher war das bei mir auch OK???
    Hi,

    das Problem für mich ist immer das nachvollziehen.
    Nehm ich einfach einen aktuellen Mod, dann sehe ich, dass Kommentare UND Antworten funktionieren (zumindest für genügend andere User)
    modhoster.de/mods/gullepack-fs17
    Im Endeffekt ist das ganze auch nur ein kleines bisschen JavaScript basierend auf jQuery.

    Spoiler anzeigen


    Quellcode

    1. $('#comments form').form('reset');
    2. $('#comment_parent_id').val(id);
    3. $('#comment_'+id).find(".content").first().addClass("selected-for-answer")
    4. $('#answer_'+id).prepend( $('#comment-form') );
    5. $('#answer_'+id).show();

    Das Problem mit dem Nachvollziehen für mich ist auch einfach der Punkt, dass es bei mir funktioniert. Es funktioniert bei allen anderem vom Team und vorallem funktioniert es bei vielen vielen anderen Benutzern.
    Sag mir doch mal, welchen Browser du benutzt (mit der genauen Versionsangabe. Findest du irgendwo im Menüpunkt "info" meistens). Ich gehe davon aus, dass du keinen Adblocker benutzt und auch sonst keine Anti-Javascript funktionen verwendest. Ich schaue, dass ich mir genau die Browserversion besorgen kann und dann spiel ich das nach :)
    Nutze Normalerweise Firefox 51.0.1 (64-Bit) ist die aktuelle Version (Beta Versionen nicht eingerechnet), habe Bereits die Vorgänger version als auch die aktulle in 32 bit Probiert.
    Adblocker habe ich deaktiviert Funktioniert aber auch mit deaktivierten Adblockern nicht. Versuchweise sogar Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert ohne erfolg.

    Windows Internet Explorer 9 und 11 ebenfalls das selbe Problem, ich hab keine Ahnung an was es Liegt. hab schon sehr oft Google bemüht, aber bisher ohne erfolgsversprechende hinweise.

    Was mich dann aber sehr Überrascht hat, ist mein Avira Scout Version 17.1.2924.2244, der ja alles Blockiert, Werbung, cookies, kein Verlauf keine passwörter speichert, kein Standort presi gibt etc.
    bei dem Funktioniert es Problem los.

    Also jeder der Probleme hat kann den Avira Scout Version 17.1.2924.2244 verwenden, und wenns nur solange ist bis die anderen (Schxxx hätte ich fast gesagt) Browser Funktionieren.
    Hmm ... (*überleg*) :rolleyes:

    Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert tadellos. Benutze ebenfalls den Firefox (64-Bit) und immer die aktuellste Version.
    Adblocker habe ich drinne und es funzt trotzdem. Als Antivirenprogramm benutze ich Kaspersky und das stört auch nicht.

    M-Suite16-S.A schrieb:

    Auch ist mir aufgefallen, dass dei den Mods in dieser leiste auch keine weiterleitung mehr erfolgt.
    Das stört mich absolut nicht, weil ich es gar nicht anders kenne.

    Unbenannt.png

    grüsse von zu Hause 8o
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fs-hilli ()