LS17 schmirrt ab, Error soll ein Shader fehler sein?? Log dabei.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17 schmirrt ab, Error soll ein Shader fehler sein?? Log dabei.

      Moin, spiele auf der Gemeinde Rade und seit ich Forsten will schmiert mir immer der LS ab. mein Bildschirm wird schwarz mein PC wird lauter (bei Treckr würd ma sagen die Drehzahl wird höher keine Ahnung wies bei PCs heisst xD)und dann wird der Bildschirm grau und ich höre im Hintergrund nurnoch meine Maschinen, gebe ich Gas höre ich wie sie sich NICHT bewegen. Kenne leider die Errors aus der Log nicht weswegen es schön wäre wenn mir jemand sagen könnte wieso mein LS abschmirrt :D
      LG DC
      Dateien
      • log.txt

        (107,45 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo

      Ich habe ein Verdacht:

      Error: Render device Error: Unknown.

      Hast du die Grafikkarte aktualisiert? Steht etwas in der Beschreibung der Map, welche Grafiktreiber diese laden können?

      Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
      ..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (533)Error: Render device Error: Unknown.

      Es gibt Texturen, die 1x1 oder 2x2 Pixel sind. Bitte diese auf 16x16 Pixel erhöhen.