Füllstände Fahrsilos

      Klar, die Füllstände werden in der Vehicles.xml gespeichert.
      hab jetzt leider kein Beispiel, da ich kein Savegame habe in dem ein Silo gefüllt ist.
      Aber müsste in etwa so aussehn

      XML-Quellcode

      1. <onCreateLoadedObject saveId="BunkerSilo_silo002" state="0" fillLevel="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" openedAtFront="false" openedAtBack="false" inputfilltype="chaff"/>
      state ist der zustand. filllevel ist der Füllstand. compactedFilllevel ist der wert wie weit du Verdichtet hast, wobei ich glaube es in %einzutragen ist also wenn du vollständig verdichtet haben willst musst du dort 100 eintragen. Bin mir da aber grad nicht ganz sicher, müsste man ausprobieren. Könnte auch sein dass du dort für 100% verdichten den Füllstand einträgst.
      Fermentingtime ist die Gärzeit. openedAtFront" false" heist dass das silo vorne nicht aufgedeckt ist, wenn du das false durch true ersetzt ist es vorne geöffent. false heist Falsch und true wahr.
      openedAtBack ist das selbe nur eben auf der Rückseite.
      evtl. die Falschen Silos erwischt, ich weis auch nie welches Silo aus der xml jetzt welches ist.
      Könnte man rausfinden in dem Man die Map im GE öffnet und nachsieht wie das Silo dort bezeichnet ist, der name steht dann ganz vorne in der xml also in dem obiegen beispiel wäre es das Silo "BunkerSilo_silo002"