Bieten LS17 Server, suchen Team & Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bieten LS17 Server, suchen Team & Spieler

      Über uns:
      Ich (36) Eigentümer einer kleinen Multigaming Community (seit 2011), die recht Voxel-Lastig ist (Ursprung ist Minecraft, StarMade), des weiteren Spiele wie CS-Go, ArK und auch nicht selbst gehostete Spiele anbietet. Einige andere Clans (WoW, Smite und Co.) haben Ihr Plätzchen bei uns auf dem TS3 gefunden...unser Team besteht aus ca. 26 Männer und Frauen, sowie einigen jugendlichen im Alter von 16-52 Jahren (aktuell). Die Community hat ca. 700 aktive Foren-Mitglieder (echte, keine Bots räumen Regelmäßig auf).


      Unsere Team-Meeting halten wir seit Beginn 1x die Wo. in unserem eigenem Ts3 sonntags gegen 19.30 Uhr ab.
      Parallel haben wir einen Discord und wollen zum Ende des Jahres weg vom Ts3, da mir die Lizenzkosten zu hoch sind, diese kann man sinnvoller investieren. Daher ist es für Team-Mitglieder unabdingbar ein funktionsfähiges Headset und Mikrofon zu besitzen.


      Was biete ich:
      • Einen kostenlosen LS2017 Server auf einem Windows Root - zu sofort
      • Webinterface mit optionalen Admin / Mod Zugang
      • Freie Verfügung und Möglichkeiten bzgl. des Konzeptes (jungfräulicher Server) 20 Slots
      • Teamspeak3 Server mit LS17 Area
      • Discord Server (BETA)
      • Bestehende Community seit 2011 und geistig Reifen und organisiertem Team Ø 26
      • Bei uns müssen Team-Mitglieder sich nicht an Community Kosten beteiligen

      Was musst Du mitbringen und was erwarte ich von Dir:

      • Mindestalter 14 Jahre, jünger nur mit Einverständnis der Eltern (betrifft Team Stelle)
      • Teamspeak3 oder Discord Profil
      • Funktionsfähiges Headset und MiC
      • Teilnahme an den 1x wöchtl. Meetings
      • Eigenverantwortliche Arbeitsweise (Server wird gestellt, dann auch machen und zwar Zeitnah und nicht erst in einem Jahr)
      • Kontinuierliche Online Zeiten, RL geht vor aber dennoch sollte man die Zeit haben dieses LS-Projekt zu betreuen (ich habe Sie nicht)
      • Engagement, Ehrlichkeit und Höflichkeit (eigentlich selbstverständlich)

      Interesse geweckt, stell Dich hier kurz vor unter Angabe folgender Dinge:

      • Name (kein NachName aus Datenschutz)
      • Alter?
      • Deine Erfahrungen mit LS, seit wann spielst Du?
      • Hast Du schon mal einen Server betrieben oder als Team-Mitglied mitgewirkt?
      • Wenn ja, warum bist Du nicht mehr dort bzw. warum wurde das Projekt beendet?
      • Was schwebt Dir so vor, was würdest Du mit dem Server anstellen - Konzept? (wenn Geheim, geht es auch persönlich bei uns auf dem TS3)
      • Welche Mods / Map empfiehlst Du uns?
      Bei Fragen, darf man uns gerne besuchen...Team im Ts3 ansprechen, oder mich in Discord anstupsen.

      Wir suchen auch des weiteren noch Spieler/ Team-Mitglieder für unsere 3 ARK Server (unter MGN zu finden), Minecraft / FTB Mofpack Server und StarMade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renezoros () aus folgendem Grund: Formatierung

      Hallo zusammen,

      aktuell haben wir jetzt mal die Windsbach Map und 2 Mods (GPS / DriveControl) installiert, wobei uns Südhemmern auch gut gefallen hat. Eine Vorstellung zum Konzept haben wir noch nicht ganz gefunden (sind Frischlinge in dem Spiel) könnte aber in die Folgende Richtung gehen (sind für Vorschläge offen):
      • Man fängt als "Anwärter" an und wählt seinen Hof dem man beitreten möchte.
      • Jeder Hof bekommt ein Start-Kapital und ein Feld gestellt.
      • Jeder "Hof-Bauer" kann dann frei über die Maschinen und die Tätigkeiten seiner Anwärter entscheiden.
      • Finanzen müsste man extra führen, um keinen Nachteil entstehen zu lassen.
      • Tiere ggf. frei Zugänglich oder auf die Höfe aufteilen und dann eben Handeln.
      • Forst frei zugänglich
      So in etwa könnte man das Gestalten...Vorschläge willkommen...Kontakt via Profil/PN


      Wir freuen uns auf Euch.