FICHTELBERG-Neustart:::Wo sind die Online-Farmer!?**

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FICHTELBERG-Neustart:::Wo sind die Online-Farmer!?**

      FICHTELBERG-Neustart:::Wo sind die Online-Farmer!?**

      [list][*]
      [/list]
      Hallo liebe Farmer,

      Wir sind ein lustiger Haufen von zur Zeit 4 Stammspielern, und suchen Farmer wie dich auf der Fichtelberg Map!

      Kurz zu uns:

      Wir spielen schon seit einigen Jahren als Team, mit eigenem Server und Ts3. Wir spielen zur Zeit LS17 only!
      Zur Zeit spielen wir seit 1 Woche auf der Fichtelberg Map!
      Wir verwenden mods und bauen schon mal an der karte rum, wenn uns sachen stören - das Know How ist vorhanden.
      Wir sind sozusagen international: Deutsch-Schweiz-Österreichisch

      Wen suchen wir ?

      -- motivierte Spieler/-innen
      -- die gerne auch Verantwortung über gewisse Bereiche übernehmen
      -- realistische Spielweise bevorzugen, Spass darf nicht fehlen
      -- netten Umgangston im Ts

      Was wir bieten !

      -- Entspanntes und lustiges Umfeld
      -- 12-Slot 24/7-Server
      -- Eigener TS-3 Server
      -- Mitspracherecht bei Modentscheidungen
      -- Eigener Traktor für "aktive" Spieler
      -- keine fixen Onlinezeiten
      -- whats-app gruppe (wer möchte)



      + + + Wenn du Lust hast in einer lustigen Runde zu zocken,
      schick mir hier eine Nachricht und du bekommst die Daten für den TS + + +

      lg Max

      Wir freuen uns auf deine Nachricht
      Benutzer-Avatarbild

      PietHDF schrieb:

      Wir sind sozusagen international: Deutsch-Schweiz-Österreichisch
      Moin Max,

      mein Name ist Julian und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Dortmund und lege sehr viel Wert auf realistische Spielweise und würde mich auch sehr freuen wenn Ihr dies unterstützt. Ich habe insgesamt 160 Stunden mit LS17 verbracht und auch die vorherigen Teile etliche Stunden gespielt. Mir macht es sehr viel Spaß mit Landwirtschaftlichen Maschinen zu arbeiten da ich selbst halb aufm Land wohne und sowas schon seid ich laufen sehr interessant finde. Deshalb würde ich mich sehr auf eine kurzfristige Antwort freuen.

      MfG.

      Julian

      Hallo Max und Fichtelbergplayer,
      spiele zur Zeit selbst die Fichtelbergmap und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden mit dieser Map.
      Durch einen Freund bin ich zum FS gekommen und da ich zu DDR-Zeiten selbst in der Landwirtschaft (10 Jahre) gearbeitet habe habe ich mich sozusagen in das Game verliebt. Würde mich freuen bei euch mitspielen zu können.
      TS habe ich auch, aber keinen Server.

      Gruß Andy

      @Andy3004 hast PN bekommen

      Hallo Zusammen,

      ich suche eine langfristige Spielgemeinschaft in die ich mich einbringen kann.
      Ich bin 29 Jahre alt und spiele seit LS 13, TS3 sowie Headset ist vorhanden.

      Über eine Nachricht würde ich mich freuen

      Liebe Grüße Florian

      Benutzer-Avatarbild

      Florian87 schrieb:

      Hallo Zusammen,


      ich suche eine langfristige Spielgemeinschaft in die ich mich einbringen kann.
      Ich bin 29 Jahre alt und spiele seit LS 13, TS3 sowie Headset ist vorhanden.

      Über eine Nachricht würde ich mich freuen

      Liebe Grüße Florian
      Hallo Florian, zwecks Fichtelberg
      freut mich von dir zu hören - wir können hilfe immer gebrauchen.
      Schau doch mal bei uns im TS vorbei : 5.175.25.35 , reden tuts sich es leichter!
      Heute Freitag, ist Pete online so ab 20:30 ... Ich bin leider erst wieder Sonntags ab 16Uhr am Start. (Leider dieses Weekend ein bischen wenig los bei uns )
      lg max

      hy leute,

      wo seid ihr? brauchen unbedingt fleißige helfer!!!

      meldet euch einfach!!! :thumbsup:

      bis später

      Servus. Bin 29 Jahre alt, dadurch das ich die Fichtelberg selber spiele und auf Dauer der LS im Singleplayer langweilig wird, würd ich sehr gerne der Gemeinschaft beitreten. Ts3 ist auch vorhanden. Wobei für mich Ts neuland ist. Würd mich über eine Antwort freuen