Konvertieren von Map Objekten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Konvertieren von Map Objekten

      Nabend,

      Ich habe vor mir ein Silage Silo von LS15 zu 17 zukonvertieren.
      Muss ich dabei etwas besonderes beachten? Ist es überhaupt ratsam dies zutun bzgl. Texturen etc.
      Wie wäre die Vorgehensweise? Ich denke mal die .i3d bleibt wie sie ist?

      Desweiteren habe ich ein für mich interessantes Silo gefunden: modhoster.de/mods/grosse-amerikanische-bunk
      Stelle mir dies nur ohne die Trennwand in der Mitte vor. Wie in diesem Video:
      Vielleicht gibt es sowas schon? Oder vielleicht die Möglichkeit aus verschiedenen vorgefertigten Wänden ein eigenes zu erstellen und dann den Trigger anzupassen?

      Bin für jeden Rat sehr dankbar.

      LG Roxor