wachstumszeit verkürzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    wachstumszeit verkürzen

    hallo, spiele seit kuzem ls17.wie kann ich die wachstumszeit auf einen tag verkürzen?(wie beim ls15).im ls15 konnte man diese in der groth state time anpassen aber ich finde diese im ls17 nicht. auch beim googeln über dieses thema werde ich nicht richtig schlau. könnte mir jemand einen rat geben? im vorraus bedanke ich mich mfg schira123
    hallo danke für die schnelle antwort. in der spieleinstellung pflanzenwachstum kann ich nicht mehr auf aus stellen zb. beim säen bleibt bei normal. ist das so? beim ls15 habe ich auf aus gestellt, gesät,gedüngt,und dann auf schnell gestellt.per zeitbeschleunigung (1Tag) wachsen lassen.geht das im ls17 nicht mehr ? nur noch über die restlaufzeit bis wachstum? mfg schira123
    Hallo, benutze den mod fast forword seit ls15.Aber mal konkret :ich säe und dünge mehrere felder im ls17 , bin um,sagen wir 15.00 fertig,möchte am anderen tag ab 15.00 anfangen zu ernten, wie muß ich die restlaufzeit ungefähr einstellen damit alle felder gleichzeitig erntereif sind? habe mehrere einstellungen ausprobiert, schnell vorgespult aber ich schaffe es nicht an einem tag die felder erntereif wachsen zu lassen, minimum 2 tage. dadurch auch doppelt so viele "betriebskosten".muß man immer rechnen wie lange ich für eine komplette feldbearbeitung brauche und dann hochrechne auf die anzahl der noch zu bearbeitenden felder? beim ls15 war es einfach einfach. gesät, gedüngt, wachstumszeit der früchte angepasst, schnell vorgespult(1Tag), fertig.vielleicht denke ich auch zu kompliziert ausgehend vom ls15. oder ich stehe einfach auf dem "schlauch". badanke mich für die bisherige unterstützung mfg schira123
    Benutzer-Avatarbild

    schira123 schrieb:

    hallo, spiele seit kuzem ls17.wie kann ich die wachstumszeit auf einen tag verkürzen?
    Hmm... tut mir leid aber ich verstehe das jetzt nicht.
    Im wirklichem Leben wächst die Frucht auf den Feldern doch auch nicht innerhalb eines Tages.
    Das wäre echt megageil wenn ich heute sähe und morgen schon ernten kann.
    Da würde ich zwar viel Arbeit haben aber auch ein Haufen Geld verdienen.
    Würde unter Umständen auch Arbeitsplätze schaffen, weil das alleine bestimmt nicht zu bewältigen wäre.
    Die Landwirstschaft würde einen Boom erleben den sich kaum jemand vorstellen kann.

    Setz doch einfach die Zeitskalierung auf maximum, dann vergehen die Tage auch schneller. ;)

    fs-hilli
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
    hallo,ich gebe dir recht,es entspricht nicht dem wirklichen leben. aber es entspicht auch nicht dem wahren leben(so meine ich), daß ich nach jedem reifeprozess,entsprechend meinem fuhrpark,x mal höhere betriebskosten habe.es ist immerhin nur ein spiel (wenn auch ein sehr gute Simulation). jeder setzt halt seine prioritäten in diesem für sich irgendwo anders.und warum sollte ich nicht mir den mir zu verfügung stehenden tools dieses nutzen. zeit ist geld.ich bedanke mich für den rat und verbleibe mfg schira123