Mod geht nicht Online ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mod geht nicht Online ?

    Wieso werden Modder, die einen neues Modell einstellen wollen, mit so einer 0815-Nachricht (s.u.) abgespeist? Zumal das absolut nicht stimmt! Der Link führte sehr wohl zum Download! Richtig - führte! Nun habe ich auf einen Upload nämlich keine Lust mehr.
    Auf eine Anfrage unter "Kontakt" wird schon gar nicht geantwortet. Wenn ihr so weiter macht, ist irgendwann niemand mehr da, der eure werbeüberfluteten Seiten mit Inhalten speist.
    Wer meine mods möchte, kann sich gern bei mir melden.


    "Hallo frog,
    Der Status von einem deiner Mods wurde geändert.
    ----------------------------------
    Mod: Düngerstreuer D028 - modhoster.de/mods/dungerstreuer-d028--3
    Neuer Status: ungültiger Downloadlink
    Nachricht:
    Dies ist eine automatisch generierte Email. Du kannst die Benachrichtigungsoptionen unter modhoster.de/user_setting/edit ändern."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frog ()

    Hab mich hier neu angemeldet, da ich paar mods erstellt hatte und diese auch anderen anbieten wollte.
    Mods Hochgeladen, alles ausgefüllt wie es gehört und auf Freigabe gewartet.
    ja heute mal reingeguckt, sind alle meine Mods Plötzlich weg. Mir wird zwar unter meine Mods zwei Mods angezeigt, aber wenn ich dort draufklicke erscheint eine leere liste. Kann also nichts machen.

    Ist ja nicht so das das hochladen und hier alles eintragen in Deutsch und Englisch keine Arbeit gemacht hat, vielen dank dafür.

    Wie bitte bekomme ich meine Mods wieder eingestellt? Bitte um support seitens der Moderation und Administration. vielen Dank.
    Hallöchen

    Mir ist das auch passiert, dass ich so eine Meldung bekommen habe.
    Hatte (glaube ich) bis zu einer Stunde gedauert bis der Upload eingestellt wurde.
    Dann hat alles funktioniert. So wie ich es mir vorgestellt hatte. :)

    Ich denke mal, dass auch bei Modhoster nicht ständig Moderatoren/Administratoren rund um die Uhr herumhocken
    und warten bis ein User etwas hochgeladen hat. Feierabend und Familie gehen eigentlich immer vor. Man denke dabei mal an sich selbst. :rolleyes:

    Und wenn ich bedenke, dass ich auf anderen Seiten tagelang auf eine Antwort warten musste ... ?( (ich sag lieber nix :whistling: )
    Die Modhosterbetreiber haben auch ihre privaten Interessen und das soll doch auch ihnen gegönnt sein. Oder? 8o 8o
    Habt doch einfach Geduld. Gut Ding braucht Weile ... :thumbup:

    grüsse aus dem Schwarzwald
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular

    M-Suite16-S.A schrieb:

    Hab mich hier neu angemeldet, da ich paar mods erstellt hatte und diese auch anderen anbieten wollte.
    Mods Hochgeladen, alles ausgefüllt wie es gehört und auf Freigabe gewartet.
    ja heute mal reingeguckt, sind alle meine Mods Plötzlich weg. Mir wird zwar unter meine Mods zwei Mods angezeigt, aber wenn ich dort draufklicke erscheint eine leere liste. Kann also nichts machen.

    Ist ja nicht so das das hochladen und hier alles eintragen in Deutsch und Englisch keine Arbeit gemacht hat, vielen dank dafür.

    Wie bitte bekomme ich meine Mods wieder eingestellt? Bitte um support seitens der Moderation und Administration. vielen Dank.

    Hallo, leider ünterstützen wir deinen gewählten Link/File Hoster nicht.
    Bitte benutze zum Beispiel folgende Hoster:


    - Modhoster Direkt-Up/Download
    oder
    - sharemods.com/
    oder
    - uploaded.net/
    -file-upload.net

    Vielen Dank.
    Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli schrieb:

    Hallöchen

    Mir ist das auch passiert, dass ich so eine Meldung bekommen habe.
    Hatte (glaube ich) bis zu einer Stunde gedauert bis der Upload eingestellt wurde.
    Dann hat alles funktioniert. So wie ich es mir vorgestellt hatte. :)

    Ich denke mal, dass auch bei Modhoster nicht ständig Moderatoren/Administratoren rund um die Uhr herumhocken
    und warten bis ein User etwas hochgeladen hat. Feierabend und Familie gehen eigentlich immer vor. Man denke dabei mal an sich selbst. :rolleyes:

    Und wenn ich bedenke, dass ich auf anderen Seiten tagelang auf eine Antwort warten musste ... ?( (ich sag lieber nix :whistling: )
    Die Modhosterbetreiber haben auch ihre privaten Interessen und das soll doch auch ihnen gegönnt sein. Oder? 8o 8o
    Habt doch einfach Geduld. Gut Ding braucht Weile ... :thumbup:

    grüsse aus dem Schwarzwald
    Das ist mir schon klar, natürlich haben die auch zu tun und ein Privatleben, es geht nicht um die dauer wie lange man auf die freigabe bzw veröffentlichung wartet, sondern darum, dass man sich die Mühe macht die Mods Ordnungsgemäß einzustellen. Man dann unter seine Mods eine liste hat wo es heist es wird auf die freigabe gewartet und ein anderen tag ist die liste einfach leer. Ohne Info warum weshalb, was jetzt mit den Mods ist. Was ich ändern muss, wie ich es ändern kann. Da die liste mir aber nichts mehr anzeigt kann ich auf die Mods nicht mehr zugreifen.
    Darum geht es.
    Benutzer-Avatarbild

    meyer123 schrieb:


    Hallo, leider ünterstützen wir deinen gewählten Link/File Hoster nicht. Bitte benutze zum Beispiel folgende Hoster:


    - Modhoster Direkt-Up/Download
    oder
    - sharemods.com/
    oder
    - uploaded.net/
    -file-upload.net

    Vielen Dank.
    Achso, ja und dass sollte man evtl. einem ersichtlich machen bevor man sich die ganze Arbeit umsonst gemacht hat. Denn auch wir haben ein Privat leben und auch andere Hobbys.
    Warum ist der Hoster nicht erlaubt? Zu wenig Werbung?
    Warum werden hoster wie uploaded.net unterstützt? Dass ist für mich echt nicht nachvollziebar.
    Ich hab extra ein Hoster gewählt, der wenig werbung hat, der einem nicht einfach zu einem Downlaod leitet in dem Viren etc. versteckt sind so wie uploaded.net z.b
    Und schneller als uploaded ist es auch noch.

    Dann Bitte ich den Status meiner Mods zu ändern damit ich diese bearbeiten kann. Vielen Dank

    ps. vieleicht denkt ihr drüber nach die Regeln für das anbeiten von Mods besser erkenntlich zu machen.
    z.b direkt nach den man auf "Mod Hinzufügen" geht, dass dort erst die Regeln eingeblendet werden und bestätigt werden müssen, worin dann unter anderem die möglichen Hoster stehen.

    Ich hab bisher noch keine Regeln finden können, ausser die Foren regeln.
    Hallo;

    Meyer123 hat ein falsches Wort benutzt. Bitte streiche erlaubt und ersetze es mit unterstützt.
    Wir müssen ja auch irgendwie an die Mod-Datei kommen. Bei manchem externen Hoster geht dies einfach als bei anderen. Dazu gibts auch leider >500 Hoster und wir können nicht jeden unterstützen, daher kümmern wir uns um eine reibungslose Integration bei den grossen.
    Gerne kannst du mir sagen um welchen Hoster es geht und wenn genug Interesse besteht und es möglich ist, kümmern wir uns auch dort um eine Integration.

    Es steht dir übrigens auch immer der Modhoster Direktdownload zur Verfügung!
    Benutzer-Avatarbild

    meyer123 schrieb:

    Hi, leider kann ich nicht auf deinen Mod zugreifen und dir entsprechend helfen.

    Seite nicht gefunden das kommt bei deinem upload link
    Error: 404

    Hey, meyer2123,

    erst mal danke für eine Antwort.
    Einen Link hast du nicht gefunden, weil ich den nun rausgenommen habe, weil ich gestern stinkesauer war. :)
    Nachdem ich mir jetzt gerade diesen thread hier durchgelesen habe, habe ich den wahren Grund eurer Ablehnung erfahren. Der DL-Link ist nicht ungültig, sondern er wurde von euch einfach nicht akzeptiert. Wieso eigentlich? Der Link führte auf meine HP, wo man auch noch etwas rumstöbern kann und sich über den mod und andere mods reichlich informieren kann.
    OK, wenn ihr das nicht wollt, dann eben nicht. Ich fände es jedenfalls userfreundlich und von euch fair, hier diesen Service anzubieten. Vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach, "eure" Modder besser zu behandeln.

    Grüße
    frog
    Ich wähle auch gern ein anderen Hoster, aber was ich auf gut Deutsch Sch... finde, ist dass die Mods einfach gelöscht werden ohne info über irgendwas.
    Und nu soll ich jetzt wieder alles neu machen?!

    filehorst.de/ das wäre der Hoster, ist einfach, Übersichtlich ohne aufdringliche werbung und keiner läd ein Virus. schmeißt besser euer ulto runter, damit wird eh nur Schindluder mit betrieben.
    Also jetzt ma ganz ehrlich, erst ein Haufen Theater wegen des Hosters, wo durch ich jetzt ungern ein uralt Acount wiederbelebt hab. Und dann wird es einfach ignoriert und nimmt trotzdem einfach den Direkt Download.

    Wozu stellt man denn beim einstellen der Mods, den DirektDownload aus wenn dies eh ignoriert wird?
    Langsam hab ich echt keine Lust mehr.