Led-Rundumleuchte in rein privatgenutzte Gerätschaften verbauen

    Led-Rundumleuchte in rein privatgenutzte Gerätschaften verbauen

    hallo Alle zusammen,

    Ich bräuchte dringend die Hilfe eines Modders,und zwar geht es um einen großen Wunsch Meines 10 jährigen Sohnes und Neffen.
    Sie sind begeisterte Ls 15 Spieler und haben Mir einen Wunsch geäußert und Diesen möchte Ich Ihnen sehr sehr gerne erfüllen,nur weiß Ich leider nicht wie,Ich bin soweit das Ich im Giants-Editor die Rundumleuchte verbaut habe,aber danach ist auch schon Schluß.

    Es geht um die Daten welche in die ModDesc und in die XML-Datei müssen,Ich werde leider daraus nicht schlau,Mein Sohn hatt Diesen Mod aus einem anderen Portal und Ich habe auch den gewissen Modder schon mehrmals angeschrieben,aber Er war seit Einstellung des Mods im Dezember 2016 nicht mehr dort Aktiv um Mir dabei Mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Drum wende Ich mich jetzt an mit der Bitte an Euch,denn Ihr könnt Euch bestimmt gut vorstellen,wie sehr Kinder nerven können,wenn Sie einen sehr großen Wunsch haben.

    Bitte,bitte helft Mir und unterstützt Mich dabei,um 4 Kinder zum Leuchten zu bringen.

    Vielen vielen Dank Euch Allen jetzt schon mal für Eure Mühe und Arbeit,

    ganz ganz liebe Grüße Sir1972
    Bilder
    Also die Rundumleuchte hast du schon verbaut, jetzt musst du dir den Index von der Rundumleuchte im GE notieren.

    Dann öffnest du dir Fahrzeug.xml mit einem Editor und fügst dort diese Zeilen ein, ich mache das immer bei den Lights oder zumindest in der nähe davon

    <beaconLights>
    <beaconLight index="0>14|5|0" speed="0.015" filename="$data/shared/beaconLights/beaconLight02.i3d" />
    </beaconLights>

    Beim index musst du deinen index eintragen und dann kommt es darauf an welche beaconLight du verbaut hast da gibt es ja verschiedene, musst du dann den namen anpassen!
    MFG
    Werner