Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Re: Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6

    Wenn ich Silage aus einem Keil,- oder Durchfahrsilo in einen Hänger überladen möchte und Mist am Kuhstall aus dem Haufen entnehmen möchte, hab ich das Problem, daß das Förderband nicht die Standart Fruchtsorten erkennt. Sei es Weizen, Kartoffeln oder Mist und Silage selbst Häckselgut geht nicht. Egal wo ich ran fahre es passiert nix. Ich habe AdditionalMapTypes eingebaut und diese Früchte funktionieren alle, egal ob der Haufen irgendwo abgekippt wurde oder wie beim Compostmaster, der verbaute Haufen. Das einzige was an orginal Frucht funktioniert ist Gras. Jedoch mit der Schaufel vom Frontlader geht alles.


    Daher ist meine Frage wo das Problem liegt, obwohl es auf anderen Maps mit dem Förderband funktioniert . Daher liegt ja der fehler bei meiner map nur woran liegt es? Was ist der fehler?


    PS.: Ein Fehler ist vorhanden mit den Anzeigen. Bin da gerade auf der suche welche es ist.

    Im Anhang ist meine Log.

    Danke schonmal im vorraus
    Dateien
    • log.txt

      (7,25 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Vario MTS