Kommentarfunktion spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kommentarfunktion spinnt

    Moin Modhoster Team,

    mir ist heute aufgefallen, dass bei vielen Mods z.B. 6 Kommentare steht aber nicht einer zu sehen ist und
    man auch keinen neuen verfassen kann. Z.B. bei dem hier
    SampleModMap mit Animationen für Türen und Lichter
    v 1.0.0.0 [mp]


    Habe dann nochmal bei dem K701 mit Lader probiert da stehen 3 und es wird nur einer angezeigt.
    Hallo

    Ich kann auch keine Antworten auf Kommentare schreiben. Zeitweise ging das aber auch schon mal. Es scheint also irgendwie mit dem Wetter zusammenzuhängen :P
    Getestet in drei verschiedenen Webbrowsern in der jeweils aktuellsten Version. Ich glaube kaum, dass das an "meinem" Javascript liegt. So weit ich weiss wird Javascript vom Webbrowser interpretiert und sollte doch daher vom Benutzer unabhängig sein. Und mehr als drei Webbrowser sollte ein Besucher der Webseite nicht ausprobieren müssen, damit etwas funktioniert.
    Auch funktioniert bei mir zur Zeit die grosse Bildvorschau nicht mehr. Die Bilder werden wied

    Gruss amhh
    Hallo

    Jetzt müssen wir aber mal klarstellen, was hier was ist, wenn jetzt einer sogar den Flash Player ins Spiel bringt.

    Also:

    - JavaScript ist eine Skriptsprache für Webseiten. Die sollte bei jedem Benutzer gleich funktionieren, da diese im Webbrowser integriert ist. Ist der Webbrowser auf dem neusten Stand, ist es JavaScript auch. Zumindest im Rahmen des verwendeten Webbrowsers.
    - Java ist eine Programmiersprache (vor allem bekannt durch Minecraft und dafür das sie fast überall zu finden ist) und sollte mit dem beschriebenen Problem in keinem Zusammenhang stehen, da es keinen Sinn ergibt, eine lokale Programmiersprache für die Kommentarfunktion auf einer Webseite einzusetzen.
    - Adobe Flash Player ist für Grafiken und browserbasierte Flash-Spiele. Das der etwas damit zu tun hat wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
    - Die verwendeten Ajax-, jQuery- oder andere Javascript-Bibliotheken werden hier scheinbar von Google geladen und sollten daher - spätestens nach dem Leeren des Caches und neuladen der Websiete - auch bei jedem Benutzer gleich ankommen.

    Soweit zumindest meine Erfahrung.

    Die Frage wäre jetzt noch, ob denn die Webseite eventuell nur für Google Chrome, Apple Safari und Android Mobilbrowser entwickelt wird, oder ob auch Microsoft Internet Explorer/Edge und Mozilla Firefox für den Zugriff auf die Webseite "genehm" sind. Anstelle dessen zu sagen was nicht funktionert, vielleicht auch mal sagen was denn (zumindest bei den Adminsitartoren) funktioniert.

    Gruss amhh
    Hallo

    Ok, jetzt habe ich mich mal nicht nur bei Modhoster neu angemeldet, sondern auch hier im Forum. - Und plötzlich geht es wieder :/

    Da scheinen sich wohl Modhoster, das Forum und die Option "dauerhaft angemeldet bleiben" zu beissen.

    Achja, getestet mit Firefox 51 und Internet Explorer 11 auf Windows 8.1, auch wenn das Betriebssystem bei Webseiten theoretisch egal ist.

    Gruss amhh

    PS: Toll, jetzt meint das Forum dauernd, meine Sitzung sei abgelaufen und ich musste mich für diese Antwort gleich dreimal im Forum neu anmelden.
    Benutzer-Avatarbild

    Rapskorn schrieb:

    so wie kallebo noch Werbung macht über andere User zeigt doch alles wie Dumm ein Moderator sein kann pfui, da sollte mal ein Anwalt nachschauen, das ist Vertauens und Datenmissbrauch.
    Ich denke das hier eine Grenze deutlich überschritten wird. Zum einen solltest Du mal etwas vorsichtiger sein was Du schreibst. Werbung hat nichts mit Vertrauens und Datenmissbrauch zu tun. Die Werbung dient NUR dafür da, das Modhoster kostenlos bleiben kann. Die Server sind nicht günstig und kosten viel Geld im Hosting - Deswegen wird eben viel Werbung eingeblendet.

    Das viele einblenden von Werbung und Co hat nichts mit Vertrauens und Datenmissbrauch zu tun.

    Was den Datenmissbrauch betrifft. Es werden hier Keine Daten verkauft, gestohlen oder sonstiges. Modhoster hat dies nicht nötig, allein weil da noch ein Ruf ruiniert werden kann.

    So und nun bleiben wir beim eigentlichen Thema.

    Lieben Gruß
    Firebully

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Firebully ()

    Benutzer-Avatarbild

    amhh schrieb:

    Achja, getestet mit Firefox 51 und Internet Explorer 11 auf Windows 8.1, auch wenn das Betriebssystem bei Webseiten theoretisch egal ist.
    Ja, das dachte ich auch mal eine kurze Zeit.... ;)



    Hallo @rapsroder - leider verstehe ich dein Problem nicht. User haben gesagt, sie können keine KommentarAntworten erstellen - das habe ich gegengeprüft und mein Resultat veröffentlicht. Hier muss sich niemand deswegen angegriffen fühlen. Mich als dumm abzustempeln halte ich für nicht nötig, ich will lediglich den Usern hier helfen. Wenn du keine akuten (technischen) Probleme hast oder Hilfestellungen bietest, halte dich bitte aus dem "Support, Fragen & Vorschläge" Bereich fern. Vielen Dank.