Mit Courseplay BGA Rückwärts abladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mit Courseplay BGA Rückwärts abladen

    Hallo,
    habe nun schon Hundertemale mir Videos angeschaut. Ich bekomme es nicht mit der neusten Courseplayversion hin.
    Ich fahre den Weg ein. Aber lädt nicht dort ab wo er soll. Er fährt komplett Rückwärts durch das Silo. Trotz Haltepunkt.
    Hat jemand erfahrung damit oder kann mich einer ein Link zum Video geben. Die Tube hab ich alle durch.
    Benutzer-Avatarbild

    Macke73 schrieb:

    Hallo,
    habe nun schon Hundertemale mir Videos angeschaut. Ich bekomme es nicht mit der neusten Courseplayversion hin.
    Ich fahre den Weg ein. Aber lädt nicht dort ab wo er soll. Er fährt komplett Rückwärts durch das Silo. Trotz Haltepunkt.
    Hat jemand erfahrung damit oder kann mich einer ein Link zum Video geben. Die Tube hab ich alle durch.
    Hab das jetzt schon eine Zeitlang nicht mehr Probiert,funktionierte aber immer,das einzige was CP bisher nicht mehr konnte war das abladen am Ende des Silos,sondern immer nur vorne.
    Hast du das mal auf einer anderen Map probiert,bzw versuchst du das auf einer Modmap??
    Hallo in die Runde,

    habe mir auch schon diverse Videos zum Thema BGA Silo mit Courseplay befüllen angeschaut. Habe die Kurse mit Anhänger eingefahren und dabei treten immer probleme auf wenn der CP-Fahrer in das Silo fahren soll.

    Beim Rückwärtsfahren versucht er komplett rückwärts durchzufahren und fährt dabei gegen die Silowand.
    Beim durchfahren des Silos bleibt er auch an der Silowand hängen. Sobald der CP-Fahrer an der Silowand "festsitzt" hängt sich der LS auf bzw. er läuft zwar weiter, aber ich hab keine Eingriffsmöglichkeiten. Dje einzige Eingriffsmöglichkeit die ich habe wenn diese Situation eintritt ist, wenn ich im entsprechenden Fahrzeug bin und den Abfahrer entlasse.

    CP Version ist die 5.01, die Spieleversion die aktuellste (1.4.2.0). Später werde ich noch ein Video verlinken in dem die Situation (durchfahrt) zu erkennen ist.

    Edit: hier der Link zu dem Video bei YouTube

    Wer kann mir einen Tipp geben woran das liegt?
    Dateien
    • log.txt

      (309,4 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HerrG () aus folgendem Grund: Log-Datei ergänzt