problem kann kein gras in silo kippen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Falls nicht mal Maishäcksel geht solltest du dann auf jeden Fall den Mapper anschreiben...
    Denn mit der TipCol hab ich aktuell auf meiner Goldcrest auch Probleme... Nachdem ich das Fahrsilo getauscht hab...
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Wenn man die Kommentare so liest ist das typisch für den, also kannst du da wohl keine Hilfe erwarten.

    silo.png

    Ich weiß nicht in wieweit du mit dem GE umgehen kannst, also hier mal kurz erklärt.
    Die Map i3d mit dem GE öffnen und den betreffenden Silo suchen und anklicken, dann im scenegraph auf die oberste Transformgroup des Silos gehen.
    Anschließend unter Windows "UserAttributes" wählen, dann sollte es so wie auf dem Bild aussehen.
    Bei FillType stehen die Früchte, die angenommen werden.
    Im 17er sind die Trigger auch noch in der XML Datei der Map eingetragen, sollte dann so aussehen.

    silo2.png

    Sollte Grass tatsächlich fehlen, dann einfach in beiden Dateien nachtragen, sollte dann gehen.

    So noch mal kurz offtopic:
    Diesen Support leiste ich nur für die Spieler, die sonst nicht weiterkommen.
    Das Verhalten des Mappers ist unter aller Sa..., erst groß in der Mapbeschreibung schwafeln und dann nur Infos abgreifen und nix kommt zurück, das bisschen Kohle über UL soll ihnen im Hals stecken bleiben.

    Mich ärgert und nervt es einfach, dass die Kollegen, die hier immer schön Support machen und ich unsere wertvolle Freizeit opfern, obwohl das eigentlich Aufgabe anderer wäre.

    Aber für die Com tue ich es gerne, man kann ja ab und an auch selbst mal Hilfe brauchen.

    In diesem Sinne viel Erfolg, ansonsten klopp den Schrott in die Tonne und such dir ne Map, bei der auch der Support stimmt.