Hallo BadenBauer du warst mir mal wieder eine Riesen Hilfe danke hat super geklappt
Dann wende ich mich gleich mal mit einer neuen Frage an dich
Und zwar habe ich mir neue Fruchtsorten eingebaut nur Leider kann ich sie nicht in meiner Map anbauen, das ist ein Eintrag
<File fileId="141" filename="map01/schilf_density.png" relativePath="true"/> eintrag 1
<File fileId="142" filename="FoliageNew/foliage_schilf_diffuse.dds" relativePath="true"/> eintrag 2
<FoliageMultiLayer densityMapId="141" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="schilf" numDensityMapChannels="1" materialId="427" cellSize="8" viewDistance="100" objectMask="65520" decalLayer="0" atlasSize="2" atlasOffsets="0.5 0" numBlocksPerUnitDefault="1" numBlocksPerUnitMin="1" numBlocksPerUnitMax="1" width="1" height="2.5" widthVariance="0.3" heightVariance="0.3" horizontalPositionVariance="0.5"/>
</FoliageMultiLayer>
Das wahr eintrag 3
Habe eine neue FoliageNew Ordner mit denn sachen erstellt in
bei der map01 ist auch die schilf_density.gdm drin
Aber irgend wie geht es nicht
muss dazu sagen das ich das auch das erste mal mache
Wollte mir
Diestel
Randgras
Unkraut
Unterholz
Eisenhut
bushes
schilf
nad
LightStraw
darkStraw
Gerne in meiner Map einbauen.
Kannst du mir da eventuell helfen?
MFG
Dann wende ich mich gleich mal mit einer neuen Frage an dich
Und zwar habe ich mir neue Fruchtsorten eingebaut nur Leider kann ich sie nicht in meiner Map anbauen, das ist ein Eintrag
<File fileId="141" filename="map01/schilf_density.png" relativePath="true"/> eintrag 1
<File fileId="142" filename="FoliageNew/foliage_schilf_diffuse.dds" relativePath="true"/> eintrag 2
<FoliageMultiLayer densityMapId="141" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="schilf" numDensityMapChannels="1" materialId="427" cellSize="8" viewDistance="100" objectMask="65520" decalLayer="0" atlasSize="2" atlasOffsets="0.5 0" numBlocksPerUnitDefault="1" numBlocksPerUnitMin="1" numBlocksPerUnitMax="1" width="1" height="2.5" widthVariance="0.3" heightVariance="0.3" horizontalPositionVariance="0.5"/>
</FoliageMultiLayer>
Das wahr eintrag 3
Habe eine neue FoliageNew Ordner mit denn sachen erstellt in
bei der map01 ist auch die schilf_density.gdm drin
Aber irgend wie geht es nicht
muss dazu sagen das ich das auch das erste mal mache
Wollte mir
Diestel
Randgras
Unkraut
Unterholz
Eisenhut