Suche einfache 4fach map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche einfache 4fach map

      Weiss zufällig jemand, wo ich eine 4fach map ( ähnlich nord friesische marsch, oder kernland ) bekomme, wo die Verkaufstellen in der Nähe des Hofes sind und die Viehzucht bzw Milchwirtschaft und Forstwirtschaft bietet ?
      Eine ohne Deiche und hohe anfahrten ?

      Ich mag diese beiden Maps wirklich, aber beim Kernland sind die Verkaufstellen elend weit weg, für Forstwirtschaft eignet sie sich auch nicht wirklich, weil das Sägewerk ungünstig liegt, da komm ich mit dem truck nicht gut den berg hoch. Und es ist sehr weit entfernt ich hab dort mal baumstämme abgeliefert aber nichts dafür bekommen.

      Die Marsch ist auch super, ganz nach meinem Geschmack, nur stören mich da die Deiche sehr weil die Helfer dort hochfahren wollen. ich muss da selbst erstmal einmal rund ums Feld fahren, weil die das sonst nicht hinbekommen. Bleiben auch oft an den Bäumen hängen Für coursplay auch ungünstig

      Ich such wie gesagt eine ähnliche map ohne großes Hügelland, mit quadratischen Feldern und Verkaufstellen die ich schnell erreiche. und ohne Deiche, ach ja und schafe hühner und kühe beim hof oder nah dran

      Weiss da jemand was oder kann mir maps empfehlen. ich weiss leider nicht wie ich die selber bauen kann, mein giants editor stürzt immer ab.

      Für Farming simulator 15

      Ach ich hab soviel Wünsche :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Siggiii1 ()