holmer kompost ready machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    holmer kompost ready machen

    Moin leute

    Wie mache ich den Holmer Kompost ready? Ich produziere so viel kompost und möchte es anstatt teuren mineraldünger auf meine Felder verteilen. Leider klappt das ohne weiteres nicht mit dem Holmer Miststreuer. Was muß ich da wo hinzufügen damit er auch kompost lädt?
    Gruß

    Jojo


    ---


    Opa und Oma freutz ;)
    Auf dem Hof da läuft ein Deutz
    Mod entpacken, Fahrzeug.xml suchen (im Bergmann Ordner), mit Text-Editor öffnen (ich empfehle Notepad++) und dort nach ''Fillunits'' suchen, dann weiter hinten in der Zeile steht manure, da schreibst du einfach kompost mit dazu, muss dann so aussehen:

    Quellcode

    1. <fillUnits>
    2. <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="manure compost" capacity="19700" />
    3. </fillUnits>
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    dann schaff dir den komkostmaster an. dann brauchst du keinen mineraldünger mehr. mit der grundeinstellung vom kompostmaster rein ein streuer voll für z. B. ganz goldcrestvally. Ich hab mir die literpersecond angepaßt.
    Denn der Mist und die Gülle reichen ja nirgends hin. Ich spiele auf schwer mit echtzeit, hatte schon an die 1200Schweine und 300 Kühe und so ziemlich alle Felder.
    Natürlich mit wohlwollen der bank. Die Schulden arbeite ich noch ne ganze weile ab.
    Denn cheater haben nen kleinen ..
    Gruß

    Jojo


    ---


    Opa und Oma freutz ;)
    Auf dem Hof da läuft ein Deutz