In meiner log steht das immer ´´ Warning: Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in FS17_JohnDeereT670i ´´ und ich wollte fragen, was bedeutet das ?
denke mal das ist die ic steuerung (die taste ist nicht eingestelt, fehlt), hast du den mod geändert?
Jede Funktion hat für einige Sprachen (meist Deutsch und Englisch, manchmal aber auch Französisch, Polnisch und so weiter) Übersetzungen / angezeigte Hilfetexte. Für die "INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" fehlt der Eintrag in der Moddesc
füge das mal vor "</l10n>" in die Moddesc ein:
<text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH">
<en>Switch IC State</en>
<fr>Interactive control</fr>
<de>IC an/abschalten</de>
</text>
Füge mal bei dem Eintrag <text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH">...
input hinzu, es muss dann so aussehen:
<text name="input_INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH">...
MFG
Werner
ok, danke aber noch was, habe mir letztens bei modhub diese bürste heruntergeladen, seitem kommt dass immer in meiner log ´´ Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_rabaudSweeperBSM/brand_rabaud.png'. ´´ was bedeutet das ?
lg
Es bedeutet das er dir Datei nicht findet, falscher Pfade oder nicht richtig geschrieben!
Kann verschiedene ursachen haben.
MFG
Werner
Und, kann ich da irgendwas machen ? oder ist es überhaupt ´´ bedrohlich ´´ ?
Der findet das Markenlogo aus der Shop-Beschreibung nicht. Nicht wirklich bedrohlich, aber man kann schon was dagegen machen.
Öffne die Moddesc. Hier ein Beispiel vom Claas 3450 Mähwerk, hier wird die Marke "Claas" definiert
Das Fett gedruckte ist das im Shop angezeigte Markenlogo (unter dem Bild des Gerätes). Der Pfad ist in deinem Fall falsch geschrieben oder das Markenbildchen ist nicht vorhanden.
Was habe ich den in meinen letzten Beitrag geschrieben, ich zitiere mal
"falscher Pfade oder nicht richtig geschrieben"
Wenn du da mal richtig nachgeschaut hättest, wäre dir aufgefallen das die Datei brand_rabaud in der moddesc klein geschrieben ist aber im mod Ordner heist die Datei anders,
da heist sie so brand_Rabaud! Was bedeutet das du entweder die Datei umbennen musst oder die Schreibweise in der moddesc anpassen musst.