Probleme Umbau einer Map auf 4 Fach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme Umbau einer Map auf 4 Fach

      Hallo Mapper oder die Ahnung davon haben

      Wir sind ein ein Team von 6 Mann und Spielen auf der Papenburg Meets Ammerland und das seit dem sie draussen ist ....ich selber bin nur Hobby Bastler und kenne mich nicht so gut aus mit dem GE . ICh selber Probiere immer mit Anleitungen sehr viel aus und bei manchen Sachen klappt es und mal nicht ....jetzt wollte ich gern mal bzw hab ich Versucht die Map zu vergrössern mit Anleitungen die man so im Netz findet und leider hat es nicht geklappt ....
      Gibt es in der Ls Gemeinde einen netten Menschen der uns die Map Vergrössern könnte ?
      Also wirklich nur von normal auf 4 Fach ohne alles andere das würde ich selbst machen .
      Gleich im Vorraus die Map soll nur zu Privaten Zwecken Laufen und nicht Öffentlich zum Download kommen oder gestellt werden .
      Wäre nett wenn sich einer Bereit erklärt das für uns tun würde !!!

      Pn an mich Bitte

      Lg Andreas