Kröger TKD302 Overload​

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kröger TKD302 Overload​

    hallo
    Ich habe mir den Kröger TKD302 Overload heruntergeladen und habe folgendes Problem. Im Spiel habe ich die Lemken Solitär 12, als Mod, Drillmaschine und bekomme mit dem Kröger kein Saatgut in sie hinein. Habe nun mal die Standard Lemken Solitär 12 aus dem Spiel ausprobiert und dort kann ich Saatgut überladen. Wenn ich jetzt mit Frontlader und Schaufel an die Schnecke fahre füllt sie sich. Mit der gefüllten Schaufel dann zur Drillmaschine gefahren und ausgekippt nimmt die Drillmaschine das Saatgut.
    Kann mir einer sagen woran es liegt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingdong ()