LS 17 Probleme beim Installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 17 Probleme beim Installieren

      Hallo Leute.

      Brauche mal eure hilfe und zwar habe ich probleme beim installieren von LS 17.musste vor kurzem meinen rechner platt machen und windows neu installieren.seitdem geht mit dem ls17 nichts mehr,wenn ich auf installieren drücke fängt er ganz normal an die daten zu entpacken ca bis zur hälfte dann ist schluss.er hört immer bei der selben datei auf.ich hab mal 2 bilder gemacht damit ihr seht was ich meine. sämtliche windows updates sind auf dem neuesten stand,die hardware ist top und auch die spiel cd ist ohne kratzer usw.vielleicht weiß wer von euch was es sein könnte oder hatte auch mal so ein problem und hat ne lösung.vor der formatierung vom rechner hatte ich das game schon mal drauf und es ging ohne probleme es ist erst seit dem ich windows neu gemacht habe.

      hoffe das jemand eine lösung oder nen tipp hat was es sein kann danke im vorrausls17 02.PNGls1701.PNG
      Benutzer-Avatarbild

      farmerbozo schrieb:

      die spiel cd ist ohne kratzer

      Benutzer-Avatarbild

      BadenBauer schrieb:

      Hallo,

      ich könnte mir jetzt nur vorstellen das diese Datei beschädigt ist. Ist es eine DVD oder Downloadversion.

      Wenn es die Downloadversion ist das lade das Game einfach nochmal herunter.
      Wenn es eine DVD Version ist dann solltest du dich an den Support von Giants wenden.

      MfG
      Die Version sollte sich damit geklärt haben.
      Um es kurz zu fassen, da kann wohl nur Giants helfen.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D