Maps bringen die Giants Engine zum erliegen

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      Hallo,
      ich habe das Problem das fast alle Maps mich früher oder später aus dem Programm werfen mit der Meldung
      ( Giants Engine funktioniert nicht mehr )

      Beispiel: Bei der Kernstadt map 1.2 immer dann wenn ich Feld 33 entlang Richtung Feld 41 fahre.

      Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?

      Danke
      also erst einmal solltest du mal diesem Pfad folgen:

      Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods

      darin sind einige XML ordner die müssen alle gelöscht werden.

      Das kommt daher das du deine Mods alle im Mod Ordner entpackt hast.

      All diese Mods mußt du im gezipptem Zustand in den Modordner legen.

      Entpacken nur dann ,wenn es angegeben ist.

      Wenn du das gemacht hast versuche es nocheinmal und hänge die Log neu an....

      dann schauen wir weiter..

      Gruß

      Biggi
      Mods können sehr wohl entpackt werden und als Ordner im Modordner sein, man kann dann eben nur kein MP mit diesen Mods mehr spielen, dass nur mal nebenher.

      Zum eigentlichen Thema:

      Nimm mal den Krone ZX550G, den Gator und die Amazone 16001T, die haben die schwersten Fehler, ich gehe davon aus, es liegt an denen, zumindest an der genannten Amazone
      hi

      also diese Einträge (Warning: Missing l10n for button) machen nicht wirklich etwas,die haben etwas mit dem neuen Patch zu tun und bedeuten das ein Eintrag in der moddesc fehlt.

      Diese Warnings kannst du aus deiner Log löschen.

      Diese(Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Agroliner40SBMULTI/Agroliner40SB.xml' has invalid fillType 'kuerbis'.)

      wie schon oben in meinem ersten Post beschrieben ,nachforschen.

      diese(Error: Can't load resource:)heißt er kann auf die Einträge nicht zurückgreifen.
      Das heißt sie fehlen in ($data/vehicles/trailers/baler.wav)

      diese Einträge müssten dort eingesetzt werden

      mach das mal soweit fertig und dann neue Log posten
      (Warning: 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Agroliner40SBMULTI/Agroliner40SB.xml' has invalid fillType 'kuerbis'.)

      Diuese Meldung beduetet lediglich, dass in dem Hänger eine Furchtsorte verbaut ist, die es auf der aktuell gespielten Map nicht gibt. Diese Meldung kann vernachlässigt werden.

      Den John Deere 9630 mal raus nehmen und den Lemken Gigant von bullgore, da stimmt auch etwas nicht
      Hallo,

      hab mal versucht das in die tat um zu setzten was ihr mir gesagt habt.

      Hat aber leider nicht ganz so geklappt.

      Hier nochmal der log

      C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ArcusinAutostack2/Arcusin.i3d (2.59mb in 135.45 ms)
      Error: Can't load resource: $data/vehicles/trailers/baler.wav
      Error: Can't load sample $data/vehicles/trailers/baler.wav.
      Error: Can't load resource: $data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav
      Error: Can't load sample $data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav.

      was meint ihr?
      alle mods raus und einem nach dem anderen rein dann siehst du welcher mod nicht geht mfg modhoster

      Gruß
      sofern ls sounds oder partikelsysteme nicht findet stürtzt es ab das ist nun mal so und da dieser mod sound fehler hat liegt es sehr nahe
      Error: Can't load resource: $data/vehicles/trailers/baler.wav
      Error: Can't load sample $data/vehicles/trailers/baler.wav.
      Error: Can't load resource: $data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav
      Es ist eine Möglichkeit, kein Muss. Ich hatte schon so viele Mods mit Soundfehlern und mir ist das Game nicht abgeschmiert, zumindest nicht wegen den Sounds. Wäre dem so, dann würde die Log schon kurz danach aufhören....
      Aber ich schrieb ja, um sicher zu gehen, dass er mal alles entfernen soll, was nicht unbedingt zur Map gehört
      Hallo,

      hab jetzt mal alle Mods raus genommen und nur die Map und die benötigten Mods für die Map eingesetzt.

      In dem Fall ist es die Paradisemap2013 und der dazu gehörige Gülle-Mist Mod.

      Das Problem hat sich nicht verändert.

      hier nochmal der log:

      GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
      Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2013
      Main System
      Core(s): 8 @ 2.2 GHZ
      OS: Windows NT 6.1 64-bit
      Physics System
      Driver: NVIDIA PhysX Runtime
      Version: 2.8.4
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Max. sources: 256
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: Intel
      Renderer: Intel(R) HD Graphics Family
      Version: 3.1.0 - Build 8.15.10.2455
      GLNVtexturecompressionvtc not supported
      GLNVvertexprogram2option not supported
      GLNVvertexprogram3 not supported
      max
      texturelayers: 8
      GL
      ATItexturefloat not supported
      OpenGL initialization successful
      Hardware Profile
      Level: Low (auto)
      View Distance Coeff: 0.750000
      Shadow Quality: 0.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Coeff: 0.750000
      Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
      Foliage View Distance Coeff: 1.000000
      Farming Simulator 2013
      Version: 2.0.0.9 RC6
      Available Languages: de
      Language: de
      Game vehicle types loaded
      Mod directory: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
      Load mod: GuelleMistMod
      Load mod: ParadiseMap2013
      Registering 1 extra fruits...
      Loading shader WAD 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shadercache/shader11256256OGLUK8.wad' ... 1687 hashes, 2835 shaders, 3572248 bytes compressed
      C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ParadiseMap2013/sky/skydaynight.i3d (0.00mb in 37.83 ms)
      data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.63 ms)
      data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.34 ms)
      Register fill type: Schwein
      C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ParadiseMap2013/map/Paradise.i3d (5.87mb in 31666.98 ms)
      Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ParadiseMap2013/map/newModels/Silodiffuse2.png)
      dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 27.69 ms)
      dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 29.38 ms)
      dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 38.07 ms)
      dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 27.95 ms)
      dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 22.33 ms)
      dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 45.04 ms)
      created WoolPaletteCollector, id: 35751.000000
      data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (0.02mb in 144.75 ms)
      data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.60mb in 36.31 ms)
      data/vehicles/trailers/cutterTrailer.i3d (0.38mb in 46.72 ms)
      data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV430.i3d (0.02mb in 270.39 ms)
      data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.51 ms)
      data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.64 ms)
      data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.21 ms)
      data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (0.02mb in 295.55 ms)
      data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHQuadtrac600.i3d (0.02mb in 348.09 ms)
      data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHSteiger600.i3d (0.02mb in 44.44 ms)
      data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 2.67 ms)
      data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 20.48 ms)
      data/vehicles/steerable/kuhn/kuhnSPVConfort12.i3d (0.02mb in 300.08 ms)
      data/vehicles/balers/kroneComprimaV180.i3d (0.01mb in 275.39 ms)
      data/vehicles/balers/kroneBigPack1290.i3d (0.01mb in 140.90 ms)
      data/vehicles/trailers/arcusin/arcusinAutostackFS63-72.i3d (4.93mb in 656.43 ms)
      data/vehicles/trailers/krone/kroneZX550GD.i3d (1.84mb in 163.73 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGF17002.i3d (0.03mb in 191.74 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerTop1252.i3d (0.08mb in 82.44 ms)
      data/vehicles/steerable/krone/kroneBigM500.i3d (0.03mb in 324.94 ms)
      data/vehicles/trailers/kotte/garantVTL19500.i3d (0.02mb in 174.39 ms)
      data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannTSW4190.i3d (1.33mb in 156.72 ms)
      data/vehicles/steerable/amazone/amazonePantera.i3d (0.05mb in 374.88 ms)
      data/vehicles/trailers/amazone/amazoneZGB8200.i3d (1.68mb in 122.57 ms)
      data/vehicles/tools/amazone/amazoneCondor15001.i3d (0.02mb in 164.07 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo650.i3d (0.01mb in 121.78 ms)
      data/vehicles/tools/vogelNoot/terraTop800.i3d (2.62mb in 111.21 ms)
      data/vehicles/trailers/kroeger/SRB35.i3d (2.08mb in 193.51 ms)
      data/vehicles/trailers/kroeger/sigaDuo.i3d (1.17mb in 93.98 ms)
      data/vehicles/trailers/kroeger/MUK402.i3d (2.36mb in 298.58 ms)
      data/vehicles/trailers/krampe/krampeBBS900.i3d (3.44mb in 233.74 ms)
      data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (0.01mb in 82.65 ms)
      data/character/farmer/farmer
      player.i3d (1.75mb in 40.72 ms)
      data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 115.64 ms)
      data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 31.77 ms)
      data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 22.28 ms)
      data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 20.27 ms)
      data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 29.66 ms)
      data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 18.77 ms)
      data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 21.77 ms)
      data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 23.58 ms)
      Error: Failed to create render texture. Status: 36061

      Gruß
      Moin, so jetzt mal grundlegendes zum Thema Absturz.
      Ich denke es wurde überlesen, letzte Zeile der Log!!

      "Error: Failed to create render texture. Status: 36061"

      Und das ist auch ein Indiez:

      Hardware Profile
      Level: Low (auto)
      View Distance Coeff: 0.750000
      Shadow Quality: 0.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Coeff: 0.750000
      Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
      Foliage View Distance Coeff: 1.000000

      Link zum Thema: klick mich

      Fazit: Dein Grafikchip ist nicht für LS ausgelegt.

      Gruss Coach