Suche ein reifes Team
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
danny-engelhardt schrieb:
Hallo Joachim hast du nicht mal lust zu uns ins ts zu komm dann könnte man sich besser Kennenlernen
Vielen Dank für deine Antwort kannst du mir bitte die Ts Daten geben ? Komme dann mal auf Ts vorbei. -
Bjoern48527 schrieb:
Hallo Joachim wir such noch wenn du möchtest kannst du zu uns in den ts kommen 62.104.20.53:10111 wir spielen die Südhammern
Ich komme mal auf euer Ts zum kennen lernen. -
bRixxel schrieb:
Hallo Joachim wir sind eine Kleine Gemeinschaft die zur Zeit auf Südhemmern spielt.
Wir besitzen einen eigenen Server und einen Teamspeak ( Ts ist keine Pflicht).
Wir spielen aus Spass, aber trotzdem Realitätsnah und wir würden uns freuen wenn wir dein Interesse wecken würden.
Gruß Daniel
Vielen Dank für deine Antwort. Aber die Suedhemmen Map mag ich leider nicht.
Trotzdem weiterhin viel Glück. -
Teufelchen78 schrieb:
danny-engelhardt schrieb:
Hallo Joachim hast du nicht mal lust zu uns ins ts zu komm dann könnte man sich besser Kennenlernen
Vielen Dank für deine Antwort kannst du mir bitte die Ts Daten geben ? Komme dann mal auf Ts vorbei.
-
Moin moin,
wir sind die LS-Giganten und suchen Stammspieler auf der Lossberg.
Aktuell sind wir 2-3 stammspieler die Abends ab ca. 20:30Uhr die Maschinen anschmeißen. (Alter meist ü30)
Derzeit haben wir 540h auf der Lossberg voll und kommen mit der Arbeit nicht mehr hinterher. Durch diese ein oder andere Stunde, sind wir stolze Besitzer eines vorzeigbaren Fuhrparks!
Wir setzten eine Realistische Spielweise voraus! Auch die Maschinenwartung ist für uns selbstverständlich.
Bei uns wird alles im kollektiv entschieden!
MODs auf dem Server- derzeit 1.20 GB
Wenn ihr also erwachsen und selbstständig seid, würden wir uns über einen Besuch von euch freuen.
Was bieten wir:
- Dedi Server mit 6 Solts
- TS3 (ist pflicht)
- Lockere Feierabendrunden
- WhatsApp Gruppe (wenn gewollt)
Was wir erwarten:
- Regelmäßige Spielstunden. (Real geht immer vor, doch so zwei drei mal die Woche sollte möglich sein)
- Vermünfiges Miteinander
- Reales Fahren (Macht nichts, wenn man mal den Blinker benutzt!)
Also wenn ihr Bock auf diese Runden habt, dann kommt ins TS und schauen wir weiter.
TS: lsgiganten.teamspeak.de
Meldet euch bei Chris oder Manny
Gruß die LS Giganten -
Hallo Joachim,
Wir von Lohnunternehmen Hessen suchen noch, zurzeit sind wir in dein Alter
Lohnunternehmen Hessen Sucht!!!
Unser TS:
82.211.15.88:8900 -
-
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
-
Hallo andy-1969
Vielen dank aber ich war schonmal bei euch nein danke.
Gruß
Joachim -
-
-
Hallo Joachim!
Bist du noch auf der Suche? Falls du Interesse hast, kannst du gerne mal bei uns im TS vorbeischauen und dir selbst einen Eindruck verschaffen ob wir zu dir, bzw du zu uns passt. =)
Aktuell sind wir in Lossberg beheimatet, betreiben dort Viehzucht, Landwirtschaft und die BGA. Saisinbedingt haben wir viel zu viel Arbeit für unser Team und könnten eine helfende Hand sehr gut gebrauchen.
Grüße, Matthias
TS-IP: 94.250.223.10:15165 -
Hallo Teufelchen78
Wir sind auf der Suche nach Mitspieler auf unserem Server , der zurzeit 4 Mitspieler beheimatet. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen.
Jeder ist Herzlich Willkommen.
MFG Saniboy91
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher