Ü30 Landwirtin sucht nette Spielgemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin moin Famerinnen und Farmer,
      wir sind die LS-Giganten und suchen Stammspieler auf der Lossberg.
      Aktuell sind wir 2-3 stammspieler die Abends ab ca. 20:30Uhr die Maschinen anschmeißen. (Alter meist ü30)
      Derzeit haben wir 540h auf der Lossberg voll und kommen mit der Arbeit nicht mehr hinterher. Durch diese ein oder andere Stunde, sind wir stolze Besitzer eines vorzeigbaren Fuhrparks!

      Wir setzten eine Realistische Spielweise voraus! Auch die Maschinenwartung ist für uns selbstverständlich.
      Bei uns wird alles im kollektiv entschieden!
      MODs auf dem Server- derzeit 1.20 GB

      Wenn ihr also erwachsen und selbstständig seid, würden wir uns über einen Besuch von euch freuen.

      Was bieten wir:
      - Dedi Server mit 6 Solts
      - TS3 (ist pflicht)
      - Lockere Feierabendrunden
      - WhatsApp Gruppe (wenn gewollt)

      Was wir erwarten:
      - Regelmäßige Spielstunden. (Real geht immer vor, doch so zwei drei mal die Woche sollte möglich sein)
      - Vermünfiges Miteinander
      - Reales Fahren (Macht nichts, wenn man mal den Blinker benutzt!)

      Also wenn ihr Bock auf diese Runden habt, dann kommt ins TS und schauen wir weiter.
      TS: lsgiganten.teamspeak.de

      Meldet euch bei Chris oder Manny

      Gruß die LS Giganten
      Hallo Angelfire

      Wir Spielen seit 9 tagen die Südhemmern fals du Interesse hast meld dich doch bei uns wir sind eine luste truppe die immer Spaß am Spielen haben tag und Nacht.

      Hier ist unsere homepage da sind auch die ts Daten wenn du interesse hast ist ansich immer einer da

      agrar-team-nord.de/

      Meld dich einfach bei mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balu71 ()

      Guten Abend!

      Wir spielen, aktuell auf der Lossberg und haben uns alles hart erarbeitet. Falls du Lust hast uns zu unterstützen (Arbeit haben wir mehr als genug...) würde ich dich mal zu uns in unser Teamspeak einladen, damit du uns mal kennenlernen kannst.

      LS-Farmers Teamspeak: 94.250.223.10:15165

      Grüße, Matthias
      Moin moin,

      wenn du Interesse hast - wir (momentan zu zweit), suchen noch nette Kollegen und Kolleginnen, die großen Wert auf realistisches Spielen haben.

      Wir spielen die anspruchsvolle "Mappinghausen" mit Mods und kommunizieren allerdings über Skype.

      Kein Zwang, regelmäßiges spielen trotzdem vorhanden. Spielen auch allein immer möglich, da Serverzugang für feste Mitspieler frei.

      Kannst dich ja mal über PN melden.

      Bis denne.
      Hallo die Reality Farmer sind auf der suche nach neuen, Interessierten Mitspielern. Die regelmäßig und aktiv uns im Spiel unterstützen.
      Wir spielen auf unserer selbst gebauten 4x Map, die Ravensberger Mulde. Der derzeitige Fuhrpark ist der Map und unseren momentanen Spieleranzahl angepasst. Durch Eure Unterstützung in unserem Team wird er sicherlich noch weiter anwachsen.
      Unser Ziel ist es die gesammte Map zu bewirtschaften, mit Tieren und derzeit auch dem Forst. Auf einen Wirtschaftskreislauf haben wir derzeit bewusst verzichtet, denn als Landwirt haben wir jetzt schon alle Hände voll zu tun.


      Wir bieten:
      -eigenen Dediserver mit 10 Slots 24/7
      -eigenen Teamspeak 3 Server 24/7
      -Facebook Seite
      -Whatsapp Gruppe
      -freundliche, zu jedem Scherz bereite Spieler, welche Spaß am zocken und realen fahren haben


      Du solltest:
      -20 Jahre alt sein
      -Spaß am spielen haben
      - Aktiv und regelmäßig auf den Server sein
      -Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset besitzen


      Falls Du interessiert bist, schreib uns an oder schau einfach direkt auf unserem Teamspeakserver vorbei:
      46.20.46.79:10174
      PW: Fendt


      Facebook:
      facebook.com/RealityFarmers/