Hallo Leute
wollte mir den Giants Bergmann REPEX 45s umbauen und einen Mähladewagen draus machen.
hab also den repex mit dem GE als mod gezogen, in die i3d die entprechenden TG gesetzt
cutterArea dropArea aiArea aiSize mit jeweils drei untergruppen für breitelinks/rechts und tiefe
(hab mir dasaus der lelySplendimo320FC.i3d abgeschaut)
dann in der xml die einträge ergänzt
Alles anzeigen
also quasi bei den ersten zwei abschnitten die mowerfunktion dazu,
beim dritten abschnitt die workareas für mähen und schwad dazu
und der ai abschnitt ist ganz neu hinzugekommen (vor <washable)
die indexe stimmen überein, nur mäht der Mähladewagen kein Gras ab.
könnte da was mit
<vehicle type="forageWagon">
in der zweiten zeile zu tun haben?
gibts da überhaupt ne möglichkreit dazu?
lg
andreas
wollte mir den Giants Bergmann REPEX 45s umbauen und einen Mähladewagen draus machen.
hab also den repex mit dem GE als mod gezogen, in die i3d die entprechenden TG gesetzt
cutterArea dropArea aiArea aiSize mit jeweils drei untergruppen für breitelinks/rechts und tiefe
(hab mir dasaus der lelySplendimo320FC.i3d abgeschaut)
dann in der xml die einträge ergänzt
Quellcode
- <functions>
- <function>$l10n_function_mower</function>
- <function>$l10n_function_forageWagon</function>
- </functions>
- <typeDesc>$l10n_typeDesc_forageWagon</typeDesc>
- <typeDesc>$l10n_typeDesc_mower</typeDesc>
- <workAreas>
- <workArea startIndex="0>0|4|2|8|0" widthIndex="0>0|4|2|8|1" heightIndex="0>0|4|2|8|2" dropWindrow="true" dropArea="0" refNodeIndex="0" type="mower" disableBackwards="false" />
- <workArea startIndex="0>0|4|2|9|0" widthIndex="0>0|4|2|9|1" heightIndex="0>0|4|2|9|2" type="mowerDrop" disableBackwards="false" />
- <workArea startIndex="0>0|4|2|5|0" widthIndex="0>0|4|2|5|1" heightIndex="0>0|4|2|5|2" type="forageWagon"/>
- </workAreas>
- <ai>
- <needsLowering value="true" />
- <areaMarkers leftIndex="0>0|4|2|10|0" rightIndex="0>0|4|2|10|1" backIndex="0>0|4|2|10|2" />
- <asizeMarkers leftIndex="0>0|4|2|11|0" rightIndex="0>0|4|2|11|1" backIndex="0>0|4|2|11|2" />
- </ai>
beim dritten abschnitt die workareas für mähen und schwad dazu
und der ai abschnitt ist ganz neu hinzugekommen (vor <washable)
die indexe stimmen überein, nur mäht der Mähladewagen kein Gras ab.
könnte da was mit
<vehicle type="forageWagon">
in der zweiten zeile zu tun haben?
gibts da überhaupt ne möglichkreit dazu?
lg
andreas