moin moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin mit der landwirtschaft bestens bekannt und habe große lust mit einem LU zusammen zu arbeiten!

      Fange zwar erst heute mit dem online spielen an hoffe aber auf eine geile spielzusammenstellung inklusive mir!


      Würde mich über eine nachricht sehr freuen bis dann
      Hallo crasymike,.

      Auch wir sind noch auf der Suche nach Netten Mitspielern. Es gibt bei Uns weder eine Probezeit noch Anlernstunden ^^.
      Bei Uns wird Frei heraus gemütlich vor sich hin Gespielt. Wir Spielen auf der Fichtelberg Map und unsere Mods halten sich in Grenzen.

      Wir Kommunizieren über den InGame Chat und über die Dedi App und es Funktioniert Prima
      Wenn du Lust hast melde dich einfach mal denn bei Uns warten im moment 10 Felder darauf Bewirtschaftet zu werden.
      Auch die Viehzucht kommt nicht zu kurz bei Uns sowie der Forst.
      :whistling: Ich bin keine Ehrliche Signatur, da die Wahrheit sagen mir Verboten wurde von einem Mod. :whistling:
      :whistling: Also Lüge ich eben rum und sage alles ist Perfekt :whistling:

      :whistling: Ich Empfehle Dropbox zum Mod Upload so muss der Mod nicht erst Freigegeben werden. :whistling: