suche spielgemeinschaft 25+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Ostseekind84

      wir sind eine kleine Multigaming Community, vorwiegend für Ls17 ca 10 Mann und Bf1 ca 15 Mann.

      Wir haben keine festen Onlinezeiten, da wir alle berufliche und andere Verpflichtungen haben.

      Was wir bieten.

      32 Slot Teamspeakserver mit Ts3 Bot
      16 Slot Ls17 Server
      Eine Com die Mitspieler ab 18 aufnimmt. aber die meisten im Alter von 26 bis 35 sind. Paar sind auch um die 40 bis 50 jahre.
      Wir legen wert auf ein freundlichen und familiären Umgang, wo der Spaß im Vordergund steht.
      Wir spielen so real wie möglich und so real wie nötig. ( Wir versuchen eine gute Balance im realismus zu finden damit auch Schichtarbeiter die weniger Zeit haben sich schnell zu recht finden)


      Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schau doch mal auf unserem Teamspeakserver vorbei (mbc-teamspeak.de) oder auf unsere Facebookseite.

      Mit freundlichen grüßen

      Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Hallo zusammen
      Wir sind das A-Team,
      Wir sind aktuell eine kleine Gruppe von Spieler zwischen 18-45 Jahren.
      Da unser Hof stetig wächst, bis auf die Spielerzahlen suchen wir tatkräftige Spieler die uns unterstüzen können.
      Wir spielen hauptsächlich am Abend und an den Wochenenden, weil wir arbeiten.
      Hast du Interesse mitzuspielen? Dann antworte hier, oder per PN, dann können wir uns auf unserem Teamspeak treffen.


      TS3: ts.TheOneAndi.de
      Einfach drauf joinen, und mich anstupsen
      Hallo Landwirte oder die es wollen werden.
      Wir suchen Euch als Unterstützung für unseren Server.Wir bieten einen Server der 24 Stunden und 7 Tage läuft und auch einen Team Speak Server zur Verständigung.
      Unser Server nennt sich Ruhrpott Farming.
      Wir spielen die Süd Thürimgen auf Stufe mittel.Es wird alles auf reellem Wege verdient und nicht gemogelt.Wir möchten das Spiel so real wie möglich gestalten.Außer Kleinigkeiten wie blinken usw.
      Im äußerstem Notfall wird die Zeit vorgespult.Es stehen Helfer Schlepper bereit die alle Maschinen ziehen können.Voraussetzung ist ab 18Jahre alt,da wir auch nicht mehr die Jüngsten sind.Hört sich das gut an oder nicht?
      Wenn ja,steht unserer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.
      Wir,der Ruhrpott Farming Server,freuen uns auf euch.
      Bis bald.Wir sind 4 feste Spieler die jeden Tag Online sind.Haben auch nur einen 8 Platz Server.Wir sind auch über 30.Komm einfach ins TS
      TS³ IP: 62.104.20.203:10018
      PW: mini