Unterstützung auf eigenständigem Hof gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unterstützung auf eigenständigem Hof gesucht

      Moin Moin alle zusammen,

      wir sind eine Gemeinschaft von 4 Spielern mit eigenständigen Höfen auf der Lossberg Map.
      BGA, Schweinehof, Kuhhof und ein Ackerbaubetrieb werden von uns in Eigenwirtschaft aufgebaut.

      Jeder spielt für sich selbst, kauft selbst seine Maschinen, sein Dünger, Saatgut und Felder. Untereinander wird sich auch für entsprechende Entlohnung ausgeholfen oder die Maschinen untereinander vermietet. Des Weiteren können auch Aufträge geschrieben werden, an dem sich der Eine oder Andere noch einen kleinen Obulus verdienen kann.
      Um mit dem Geld nicht durcheinander zu kommen, wird alles in einer Exeltabelle festgehalten. Das ist einfacher als es sich anhört ;) Wir haben mit diesem System seit Anfang von LS17 Erfahrung und alles läuft ohne Probleme.
      Unser Server läuft durch und somit ist auch immer etwas zu tun, wenn man online kommt. Außerdem werden mit 3 Düngestufen und Pflügen nach jeder Dritten Ernte gespielt.

      Um untereinander ordentlich kommunizieren zu können haben wir natürlich auch einen Teamspeak, auf dem wir immer online sind, wenn wir am spielen sind.
      Ein realitätsnaher und gesitteter Spielstil und ein angemessenes Verhalten sind gerne gesehen. Humor sollte dabei allerdings nie zu kurz kommen!

      Ich als Besitzer auf dem Schweinehof suche eine feste Unterstützung, die mir hilft, meinen Hof am laufen zu halten und ihn weiter auszubauen. Dies bezieht sich auf die Fütterung der Tiere sowei die gesamten Ackerbau. Alles in Absprache miteinander um einen möglichst wirtschaftlichen Ackerbau zu betreiben.

      Wir sind zwischen 18 und 35 Jahren alt, vorwiegend Nachmittags und Abends online und haben eigentlich immer gute Laune.
      Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach auf unserem TS: Ls17Hamester.voiceserver.me

      Mit freundlichen Grüßen,
      Gimibihi