Mod-Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo MH-Team,

      habe gestern eine neue Version meiner Map Tannenhof "hochgestellt",
      soweit alles gut gelaufen.

      Problem:
      1-2 Std. später sind von den 10 Videos von verschiedensten Leuten nur noch eines vorhanden.
      :anguished:
      Dachte erst ...
      gut vorrübergehendes Problem ...
      aber nach ca. 14 Stunden ist das immer noch so ...

      bitte nachschauen und klären -
      danke ...
      Grüße von Sir Vicmon

      Mod ID: 59349
      Leider schreibe ich hier ja unter meine eigene Anfrage ...

      Nach einer direkten PN und keiner Reaktion habe ich hier eine Nachricht hinterlassen.
      Leider ist auch hier nach 8 Tagen keine Reaktion vorhanden.

      Feiertage ok ...
      aber dann gebt Bescheid oder weißt doch bitte darauf hin ...
      das dieses Forum praktisch nicht supportet wird.
      Oder macht es einfach zu ...
      ist ja nicht schlimm - dann weiß man Bescheid.

      Aber keine Reaktion, weder auf PN noch hier wegen eines "technischen" Problems ....

      ärgerte mich dann doch schon etwas !

      Vielleicht nimmt sich ja doch noch jemand der Sache an ....
      würde den auch gerne die Mod im Download-Bereich zusammenfassen
      bzw. ältere löschen ...
      wenn mir da mal jemand zur Hand geht - das System sieht das ja nicht vor.

      MFG Sir Vicmon

      dann mal unabhängig von dieser Sache

      einen guten Rutsch ins 2014

      :collision:
      Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass Du so lange auf eine Antwort gewartet hast, wir werden in Zukunft extra für Dich einen Moderator bereit stellen, dann werden Deine Anfragen in Zukunft schneller bearbeitet.
      Wir versprechen Dir auch Folgendes: Weihnachten und Feiertage, Geburtstage usw. fallen in Zukunft aus. Wir lassen uns alle scheiden und/oder werfen die Freundin aus der Wohung, hören mit der Schule auf und/oder kündigen unsere Arbeitsstelle

      Zu Deinem "Problem": Wenn die Videos fehlen, wird es seine Gründe geben. Entweder waren es Videos, die nichts mit dem Mod zu tun hatten oder den Mod nur am Rande erwähnten, Werbevideos, nicht funktionierende Videos, also Videos, die nicht den Regeln, siehe analog dazu unsere Kommentarregeln, entsprachen.

      Ich hoffe, wir konnten Deine Frage entsprechend beantworten
      Guten Tag SchorschiBW,

      dankeschön für die schnelle Antwort.

      Die Gründe, das Video's die nach Wochen und Monaten (9Stück) rausgenommen werden ....
      von Simutipps und anderen .... die nichts damit zu tun haben außer dass sie die Map vorstellen ...
      verstehe ich leider nicht.

      Den Rest des äußerst aufschlussreichen und hilfreichen Textes allerdings schon !

      MFG
      Sir Vicmon

      ps: für diese Nachricht hatte man allerdings sofort Zeit !
      - Herzlichen Dank -