Kann mich seit mindesten 2 stundn nich anmelden aund auch nicht neu registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kann mich seit mindesten 2 stundn nich anmelden aund auch nicht neu registrieren

    Ich warte seit bestimmt 2 stunden auf eine mail, weil ich mein passwort nicht mehr weiss, bzw ich mich mit dem passwort was ich benutzt hab nicht anmelden konnte.
    Hab mich dann nochmal registriert, aber da kommt dann kein bestätigungscode.

    hab das ganze bestimmt 5 mal versucht, dass neu zuschicken zu lassen, weil nichts ankommt. ich bekommen aber nur die meldung

    translation missing: de.flash_messages.clearance.sessions.resend_confirmation.error


    Was bedeutet das? liegt das an mir oder ist da was nicht in Ordnung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Siggiii1 () aus folgendem Grund: ich Derek1234 und Derek 123 benutzt, weil ich mich versucht hab neu zu registrieren bekommen aber bei keine Möglichkeit hier zu antworten hab fehler meldung Exception ID: 2f03573bba8fa12bd875afc1a70f3504a0318764 Helft mir bitte ich kann keine Betrag im forum beantworten und ich hab soviel Fragen

    Benutzer-Avatarbild

    kallebo schrieb:

    Hi


    das bedeutet dass wir da wohl übersetzungen vergessen haben für Fehlermeldungen.

    kannst du mir bitte den/die benutzernamen geben, bei denen du keine email bekommen hast ?
    ich tippe auf falsche emailadresse oder spamfilter
    also ich hab Derek1234 und derek 123 versucht, weil ich mich neu registriert hatte, ich hab mein beitrag oder schon editiert weil ich hier kaum antworten kann . hab immer ne fehlermeldung