Nordfriesische Marsch mit gräben nicht cp fähig????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nordfriesische Marsch mit gräben nicht cp fähig????

    Moin

    Mal ne Art umfrage an alle cp fahrer die auf der Nordfriesische Marsch mit Gräben spielen. kommt cp bei euch klar? Ich darf andauernd die Maschinen aus dem Wasser holen. Das geht mir echt auf den Senkel.
    Die Map ist echt klasse. Aber mit den Gräben und courseplay echt grausam.

    Wie sind eure erfahrungen?
    Gruß

    Jojo


    ---


    Opa und Oma freutz ;)
    Auf dem Hof da läuft ein Deutz
    z. B häcksler mal ausßen vor im Helfermodus aber dann die MB-Tracks als abfahrer im "Drescher abtanken" Modus
    oder der Helmer
    im Überladewagenmodus
    Ich haB gestern ABGEBROCHEN. Ich hatte keinen Bock mehr. Ich warte jetzt bis ne version ohne Gräben rauskommt.
    Gruß

    Jojo


    ---


    Opa und Oma freutz ;)
    Auf dem Hof da läuft ein Deutz
    Benutzer-Avatarbild

    jojorose schrieb:

    Moin

    Mal ne Art umfrage an alle cp fahrer die auf der Nordfriesische Marsch mit Gräben spielen. kommt cp bei euch klar? Ich darf andauernd die Maschinen aus dem Wasser holen. Das geht mir echt auf den Senkel.
    Die Map ist echt klasse. Aber mit den Gräben und courseplay echt grausam.

    Wie sind eure erfahrungen?
    Tja warum warten, die Map gibt es doch schon bei MH zum Dl einfach genau schauen was man sich zieht


    V 1.8 ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 17