hallo weiß jemand wie man den zug schneller machen kann, weil ich selber keine datei finden konnte wo man das ändern könnte hoffe ich das es jemand weiß
Naja, ich hab herausgefunden, der Zug fährt eigentlich 220! km/h (hatte mal Langeweile und hab ein Auto drauf gestellt... Merkt man aber auch wenn Locodrive aktiv ist und man neben der Bahnlinie her fährt... Zug fährt laut Tempomat 35, Traktor durchgängig 50, Zug überholt...
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
hm hab ich nicht gewust, aber warum wird dann 80 kmh angezeigt und keine 220?
Der Zug fährt im orginalem Zustand keine 220 km/h sondern nur ca. 83 km/h.
Die Geschwindigkeit kann man in der ..\vehicles\train\locomotive.xml ändern.
<motor type="locomotive" torqueScale="1.73" minRpm="1000" maxRpm="2200" brakeForce="13.5" ..bla....bla......bla........>
Wenn man mit dem Faktor 26,54 rechnet, bringt es der Zug bei maxRpm="19905" auf satte 750 km/h. (der Faktor ist ziemlich genau)
Wer Locodrive benutzt, sollte dort in der Locodrive.lua den Wert --> self.ld.speed = 35; sicherheitshalber auf 1000 stellen.
Ansonsten fährt der Zug trotzdem nur 35 und das wollen wir ja nicht.
fs-hilli
Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
Stell mal ein Auto auf den Zug, lass ihn mit Locodrive fahren und setzt dich ins Auto, der fährt 220
Oder versuch bei Standard mit nem Auto zu folgen, der Zug haut ab, selbst wenn du 120 drauf hast
Ich hatte mal Langeweile
Mfg JD7310R
Stell mal ein Auto auf den Zug, lass ihn mit Locodrive fahren und setzt dich ins Auto, der fährt 220
Wie haste denn das gemacht.
Also mit Standard Locodrive kann ich mit dem Auto den Zug auch auf den Schienen einholen.
Ohne Locodrive bleibt der Zug stehen, wenn ich mich ins Auto setze. Na sowas
Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
Tempomat auf 83
Mfg JD7310R