Einsenken bei schwerer Beladung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Was genau verstehst du unter einsinken?

    In den Boden sollte eigentlich nix einsinken....das die Federung in die Knie geht, ist aber normal und müsste ggf. bei jedem einzelnen Mod geändert werden.

    Aber eigentlich ist das alles sehr real eingestellt, es sei denn natürlich man schraubt evtl. die Hänger wieder auf abstruse Volumen hoch
    Ja ich würde gern wieder auf abstruse Volumen gehen wie bei LS 15. Ich bin alleinerziehend mit 2 kleinen schulpflichtigen Kinder und will mich abends mal 1 - 2 Stunden entspannen. Ich weiß, dass das nicht real ist, aber ich möchte Fortschritte schneller erreichen und nicht 4 Tage an einem Feld sitzen. Bitte hilf mir, wenn du kannst! Wenn ich die Ladevolumen manipuliere wie bei LS 15 fahren meine Fahrzeuge wenn voller nicht mehr. Danke!!!
    Leider hat es nicht geholfen. Aber trotzdem Danke!
    Ich möchte gern wie in LS 15 die Capazität der einzelnen Hänger, Drescher etc. hoch setzen z.B. von 25.000 L. auf 100.000 L. oder mehr.
    Aber dann bleiben die Maschinen und LKW stehen, wenn sie fast voll sind und es geht nichts mehr. Reifen sind fast platt oder Drescher hängen hinten in der Luft und sind nicht mehr steuerbar.
    Da brauche ich Hilfe.
    Es muss doch wie in LS 15 möglich sein auch unrealistische Capazitäzen zu fahren!
    Hast du denn auch die unrealistic Version?
    Wenn ja, dann öffne die lua mit einem Texteditor und ändere Zeile 13 folgendes:
    multiplier = 0.0001;
    Dann klappt das 100%. Ich habe es getestet mit einem Trailer, der 1 Million laden kann.

    Hier der Link zur unrealistic Version:

    sharemods.com/d8726l8rxdqg/FS1…peMassAdjustment.zip.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubberduck2 ()

    Wenn du die XML eh schon öffnest um die Volumen zu ändern, dann kannst du auch bei den Wheels mit den Konfigurationen spielen. Allerdings eine schlechte Nachricht: Kleine Änderungen machen Stück für Stück und dann austesten. Leider passiert es oft, wenn du eine Änderung machst musst du an einer anderen Stelle auch wieder was ändern. Es gibt keine allgemein-gültige Anleitung zu dem Thema. An so einem Fahrzeug ist alles miteinander verzahnt. Erhöhst du den Federdruck kann der Hänger oder das Fahrzeug auf einmal fahren wie auf einer Schlittschuhbahn. Und erhöhst du das Füllvolumen ist Tokyo-Drift irgendwann nur noch ein Film für Weicheier, die keine Ahnung davon haben, wie Driften mit einem ganzen Sattelzug ist.

    Da ist der FillTypeMassAdjustment wirklich die bessere Wahl. Volumen erhöhen, dann die Massen runtersetzen, so dass du ca. auf das gleiche Gewicht bei höherem Volumen kommst. Oder das Volumen ändern, bis dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbar ist und das ist dann das Limit.
    Hallo Rubberduck, vielleicht kannst du dir mal die
    Canadian National Map

    anschauen. Ich spiele die, V1, aber es sind viele Fehler drauf. Es fehlt Abladeplatz für Mist z.B.
    Es gibt auch fehlerbehaftete Nachfolge Map, die sind aber leider eigenständige Maps und nicht integriert als update für alte Maps.
    Bis dahin Danke!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wort_64 ()