Wir suchen Dich für den Landwirtschafts Simulator 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir suchen Dich für den Landwirtschafts Simulator 17

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      erst einmal vielen Dank fürs vorbeischauen in meinem Thema.
      Wie schon in der Überschrift beschrieben, haben wir eine kleine LS-Community.

      Als erstes stelle ich mich kurz vor:
      Mein Name ist Marc (Second), ich bin derzeit 33 Jahre alt,
      komme aus Hessen.
      Ich spiele den LandwirtschaftsSimulator seit 09

      Kommen wir zur Community?
      Sinn und Zweck des ganzen Geschehens ist, dass alle Spieler,
      egal ob: klein/GROß, DICK/dünn, jung/alt, männlich oder weiblich sind,
      zusammen auf einem Server spielen können. Der Server läuft 24 H, sodass jeder zur seiner
      gewünschten Uhrzeit spielen kann.

      Wie das ganze stattfinden soll?
      Ich eröffne gerade unser Forum unter: http://Mister-Second.de/forums, dort dürfen sich gerne alle
      Interessierten LS-Spieler registrieren.
      Dort erfahren auch alle Mitspieler in einem Internen Bereich, wann und wie es weiter geht.

      Was wird gesucht?
      Wir suchen Spieler die Mindestens 25Jahre alt oder älter sind und einfach nur Spaß am Landwirtschafts Simulator haben. Professionalität ist nicht sonderlich bevorzugt, jedoch sollte ein gewisses Maß an Realitätsnahen Wirtschafts/Arbeitsweise vorhanden sein.

      Was gibt es sonst zu beachten?
      Nach einer gewissen „Test“-Zeit und bewährtem Spielverhalten wirst du fest im Team aufgenommen und hast somit die Möglichkeit zu entscheiden, ob du bei einem Wirtschaftszweig fest angestellt wirst oder sogar einen eigenen nebst Maschinenpark übernimmst.
      Da ich davon ausgehe, dass die Aufgaben des jeweiligen Jobs selbsterklärend sind, gehe ich auf diese nicht weiter ein.
      Außerdem solltest du ein gewisses Maß an Aktivität mit bringen, die heißt nicht das du am Tag 5 Stunden spielen musst, aber 2/3mal die Woche solltest du dich schon hin und wieder einmal blicken lassen und am geschehen im Forum/TS³ und selbstverständlich auch auf dem Server teil nehmen.

      Wer trägt die Kosten?
      In erster Linie trage ich (Second) als Betreiber die Kosten
      Damit die Serverkosten (LS, TS³, Homepage+Forum) für mich als Betreiber jedoch erschwinglich bleiben, gibt es die Möglichkeit sich durch eine kleine Spende an den Laufenden Kosten zu beteiligen. Wer nicht spenden kann oder möchte, bitte ich drum den Adblocker aus zu schalten und somit einen kleinen Beitrag zum Erhalt der Community durch die geschaltete Werbung bei zu tragen.

      Ich hoffe ich konnte euch hier so gut wie es geht, alles erklären. Für weitere Fragen,
      schreibt mich einfach in unserem Forum ( http://www.Mister-Second.de/forums ) an!