Mobilen Tankwagen Befüllen!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mobilen Tankwagen Befüllen!?

      Hallo ihr Lieben!

      Folgende frage habe ich an euch! Ich habe das Pack mit den Universal Anhänger damit kann Benzin Transportiert werden.

      Jetzt meine Frage wo kann ich den auffüllen? Da ich Sojamilch mache brauch die Anlage Benzin aber wie bekomme ich den dahin ?(

      Bedanke mich bei euch schon mal in voraus!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkkiller1989 ()

      Moin,

      wenn du eine Modmap spielst, kannst du eventuell die beiden Sachen bei einer Verkaufsstelle in der XML Datei der Map zusätzlich eintragen.
      Diese Datei findest du im Ordner der Map unter maps und dann heißt dort eine xml. Datei wie die Map oder map01.xml.
      Die öffnest du mit einem Editor und suchst dir eine Verkaufsstelle aus, dort mußt du dann die beiden Sorten eintragen.

      Versuche es doch mal mit forage und/oder forage_mixing für Mischration, für die Gärreste habe ich nichts anderes als liquidManure gefunden.

      Ausprobiert habe das so noch nicht, weil ich im 17er noch nicht wirklich zum mappen gekommen bin, im 15er ging das ja noch im GE über die UserAttributes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claas Fendt () aus folgendem Grund: Ergänzung

      Danke für deine Antwort! Habe die Bio-Diesel Anlage jetzt entfernt da ich von sowas wie umschreiben kein plan habe :)

      Aber vielleicht könnt ihr mir bei den Problem helfen!!!

      Ich habe den Mobilen Tankwagen gibt es eine Möglichkeit den mit Benzin zu füllen da es an normalen Tankstellen nicht funktioniert!?
      Er hat sich nur an der Bio-Diesel Anlage füllen lassen die ich aber jetzt nicht mehr habe