Also wenn du die üblichen verdächtigen wirklich ausschließen kannst, also
- kontrolliert ob wirklich ALLE Componenten in der i3d linearDamping und angularDamping auf 0 haben
- kontrolliert ob brakeRatio Einträge vorhanden sind genau so wie spring, damper, deltaY und spring
- kontrolliert ob realMassWanted Einträge vorhanden sind und korrektes Gewicht haben (nicht dass er einfach zu schwer wäre)
Dann fiele mir da noch ein dass durch die Änderung an der Federung beim Umbau die Räder nun weiter oben hängen und das Modell mit den Radkollisionen am Boden streift.. Sonst hab ich spontan auch keine andere Idee mehr.
LG
- kontrolliert ob wirklich ALLE Componenten in der i3d linearDamping und angularDamping auf 0 haben
- kontrolliert ob brakeRatio Einträge vorhanden sind genau so wie spring, damper, deltaY und spring
- kontrolliert ob realMassWanted Einträge vorhanden sind und korrektes Gewicht haben (nicht dass er einfach zu schwer wäre)
Dann fiele mir da noch ein dass durch die Änderung an der Federung beim Umbau die Räder nun weiter oben hängen und das Modell mit den Radkollisionen am Boden streift.. Sonst hab ich spontan auch keine andere Idee mehr.
LG