Wie ändere ich die Startbedingungen LS17map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie ändere ich die Startbedingungen LS17map

Hallo! Ich habe eine map ,auf der beim start schon kühe schweine u. schafe vorhanden sind, und die vieleicht für ein anderes Problem der grund sind. Wie kann ich dieses ändern, da ich nur die Fahrzeug und geräte xml gefunden habe.mfg B.K
      @Bauer Kuhlman

Die Werte der Tiere werden ebenso in der "Vehicles.xml" bzw. in der "defaultVehicles.xml" eingetragen.
      Wenn du Notepad++ oder sonstige Programmiersoftware nutzt, dann drück mal "Strg+F" und gebe mal "Animals_cow", "Animals_pig", "Animals_sheep" oder "Animals_chicken" ein. Dann müsstest du die Einträge der Tiere finden...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

MfG

Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Den hab ich gelesen, aber da steht nicht drin was ich wo eintragen muss wenn ich Tiere schon beim Spielstart haben will!
      Wie ich das ändern kann in der Vehicles.xml weiss ich, aber dazu muss ich das Spiel ja ersmal einmal Starten und abspeichern um es dann ändern zukönnen.
      Das möchte ich aber nicht, ich möchte das die Tiere gleich da sind. Habe es auch schon aus probiert die Einträge aus der Vehicles.xml in die defaultVehicles.xml einzufügen,

aber es funktioniert nicht. Daher hier diese Frage!
      MFG
      Werner
      Ich mache das immer etwas anders.

Man muß ein neues Savegame mit der gewünschten Map starten, Geld cheaten, dann die gewünschten Fahrzeuge kaufen und da hinstellen wo man sie später beim Spielstart finden möchte.
      Wenn es wie bei dir gewünscht ist, dann auch noch entsprechend Tiere kaufen.
      Aber bitte nur das machen noch kein Futter rein oder etwas ernten oder die Silos befüllen, das kann zu einem Corruptet savegame führen.

Nun den Spielstand speichern.

In den FS17 Ordner gehen und den Ordner des entsprechenden savegames öffnen, dort die vehicles Datei auf den Desctop kopieren, sie dort in defaultVehicles umbenennen.
      Bei deiner Wunschmap die defaultVehicles löschen und dafür die neue Datei einfügen.
      Map packen(zippen) und fertig.

Nun solltest du bei einem neuen Spielstart schon Tiere haben.
      Man brauch nur in der "defaultVehicles.xml" bei diesem Eintrag die Zahl eintragen.

<onCreateLoadedObject saveId="Animals_cow" numAnimals0="20" numAnimals1="0" newAnimalPercentage="0"

Dann hat man von Anfang an die gewünschte Anzahl an Tieren.

Habe das gerade getestet und funktioniert einwandfrei.