wir suchen aktive Mitspieler in einer 4 fach map mit 5 Höfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wir suchen aktive Mitspieler in einer 4 fach map mit 5 Höfen

      hi leute
      ich suche für eine funktionierende 4fach map noch nette Mitspieler 16+.
      Nach einem langen Test fangen wir heute an die map zu spielen (also seid ihr von anfang an dabei )
      Es gibt 5 Höfe + Industrie von denen noch 3 Höfe für unsere Zukünftigen Mitspieler frei sind , die noch mit plazierbaren gegenständen bestückt werden können , unser Team soll aus bis zu 8 festen spielern bestehen.
      Wir sind im moment zu 2 Ü 40 haben einen eigenen TS3 und Dedi server inklusive mods.
      Nach einer kurzen kennenlernphase bekommt ihr auch Mitspracherecht und admin Rechte.
      Wir wollen auf Echzeit spielen und so realitätsnah wie möglich , von daher suchen wir aktive Spieler mit Ts3 .
      Meldet euch hier wenn ihr interesse habt im TS3 server simucomm.de eingeben und in den Channel Oldschool Farm springen. Ich bin ab 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr dort zu erreichen , oder hinterlasst mir hier eine anfrage.

      also dann bis bald by

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Engel11 ()