spiel stürzt ab 3. Januar 2017, 21:32 nach einigen minutenspiel stürzt das spiel ab mann kann nichts mehr tun ause strg, alt ,entf, drücken und wie hänge ich den die log datei hier an Dateien log.txt (192,45 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: 26. Februar 2021, 21:39)
4. Januar 2017, 11:04 da ich selbst so keine ahnung habe aber ich würde sagen Lösch mal die Palzierbare Mods oder erst mal eine andere frage hast du Palzierbare Sägewerk & Bio Diesel Raffinerie drin wenn ja lösch die mal. Lösch am besten erst wenn du es drin hast Palzierbare Sägewerk dann starte mal das game. spiel ein bisschen. wenn es immer noch nicht klappt dann löscht du noch Palzierbare Bio Diesel Raffinerie ich glaube aber das ist das Palzierbare Sägewerk wie gesagt so genau weiß ich es nicht da ich keine erfahrung da mit habe einfach mal ausprobieren wenn jemand das genau weiß dann soll er das schreiben Ein Leben auf dem Land
4. Januar 2017, 15:48 aber lass die beiden Mods raus 1. geh mal Dokumente- My games- Farming-simulator 17 dann log sicherheitskopie machen dann die datei log löschen 2. geh mal Dokumente- My games- Farming-simulator 17 Datei shader_cache die ganzen datein die drin sind löschen gehst im game rein dann speicher dann schicke mir mal den log datei und wenn du den neuen Patch noch nicht hast den auch instalieren farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de ich habe auch Bio Diesel Raffinerie drin bei mir stürzt es nicht ab also kann es wirglich an Palzierbare Sägewerk liegen oder hast du noch ande mods drin mit FabrikScript Ein Leben auf dem Land Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toretto (4. Januar 2017, 16:40)
5. Januar 2017, 16:10 hier hast mal den log es kommt der fehler gigant editor funktioniert nicht Dateien log.txt (263,85 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: 7. Januar 2017, 16:42) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feuerwehrboot (5. Januar 2017, 17:33)